KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Arne und Arwed am 12. 03. im "Tatort"

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4
Author Message
arwed

Member

Messages: 336
Location: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostCreated: 2006-03-11, 02:49 PM CET  Subject: Arne und Arwed am 12. 03. im "Tatort"  print  print thread  recommend

Fast hätte ich es vergessen. Arne ist im Tatort "Feuerkämpfer" Gast einer Wohnungseinweihung, und ich durchsuche als Polizist mit Tilo Prückner und einem anderen Polizisten eine Wohnung. Natürlich ohne Durchsuchungsbeschluss.

In einer anderen Szene bin ich bei einer Verhörsituation von hinten mit Kopfhörer zu sehen. Wahrscheinlich unscharf im Vordergrund.

euer Arwed



back to top
Show user's profile Send private message to this member
A. Rany

Member

Messages: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostCreated: 2006-03-12, 09:55 PM CET  Subject: Re: Arne und Arwed am 12. 03. im "Tatort"  print  recommend

... bin stolz auf dich!

Warst ja richtig gut zu sehen.

Ich hingegen fiel wieder einmal der Schere zu Opfer, ... aber das kennt man ja langsam und nimmt es nicht mehr so ernst wie zu Anfang.

Gruss,

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Gast
New PostCreated: 2006-03-13, 12:44 AM CET  Subject: Re: Arne und Arwed am 12. 03. im "Tatort"  print  recommend

der Hinweis kam aber ein bisschen spät .......
back to top
Dini
Guest
New PostCreated: 2006-03-13, 09:12 AM CET  Subject: Re: Arne und Arwed am 12. 03. im "Tatort"  print  recommend

Hallo Ihr...
War auch als Komparse dabei...
Ha ha auch ich schliesse mich mal der Schere an.
Stand draussen wo die Dame und der Herr abgeführt wurden. Vorm Hamburger Hof.
Es war ziemlich dunkel, und das durchsuchen usw ist alles irgendwie nicht mehr dabei. Schade.
Hätte trotzdem gerne einen Komparsen gesehen den ich kenne.
Na ja das nächste mal

Viele Grüsse
back to top
Geist
Guest
New PostCreated: 2006-03-13, 09:39 AM CET  Subject: Re: Arne und Arwed am 12. 03. im "Tatort"  print  recommend

besser die schere beim film, als die schere im kopf,
schlimmer sind die nachsynchronisierungen der eigenen stimme
durch einen krümelmonstervokal, nunja die drogen am
arbeitsplatz *ggg*...leider finde ich die aufzeichnungen nicht mehr,
sonst würde ich selbst das wieder korrigieren
back to top
arwed

Member

Messages: 336
Location: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostCreated: 2006-03-13, 11:39 AM CET  Subject: Re: Arne und Arwed am 12. 03. im "Tatort"  print  recommend

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...

Habs leider selbst nicht gesehen, weil das Spiel HSV-Kaiserslautern so spät angepfiffen wurde. Ist aber aufgenommen.

@Dini

warst du in diesem Tatort mit dabei? Wenn du auch aus HH bist, kennen wir uns vielleicht



back to top
Show user's profile Send private message to this member
Dini

Member

Messages: 8
Location: Hamburg


New PostCreated: 2006-03-13, 12:30 PM CET  Subject: Re: Arne und Arwed am 12. 03. im "Tatort"  print  recommend

Ich gestern nur durch Zufall, aber da ich bei einer Freundin war, habe ich es nicht ganz verfolgt.

Also ich war nur bei dem Dreh im Hamburger Hof dabei bzw draussen. Der Dreh als Polizistin im Präsidium ist leider ausgefallen. Das fande ich ziemlich schade, darauf hätte ich wirklich lust gehabt. Wann trägt man mal Uniform ;-)

Hat aber trotzdem viel spaß gemacht und das Team war wirklich super nett.

Ich glaube das wir uns noch nicht gesehen haben aber du kommst mir irre bekannt vor. Schicksal eines Komparsen ??? Hihi

Ich habe noch nicht soviel gemacht aber diese Woche mache ich neue Fotos und dann auf in den Kampf.



back to top
Show user's profile Send private message to this member
arwed

Member

Messages: 336
Location: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostCreated: 2006-03-13, 02:13 PM CET  Subject: Re: Arne und Arwed am 12. 03. im "Tatort"  print  recommend

@Dini

Leg mal dein neues Foto ins Profil, damit ich sehen kann, ob wir schon mal zusammen gedreht haben. Meistens ist es ja so, dass man die Namen kaum kennt, aber vom Sehen...

Jaa, das Team um Thomas Bohn war suuuuper. Er ist sowieso ein Spitzenregisseur. Mit ihm arbeite ich am liebsten.

Bist du, außer bei Micha Damm, auch noch in anderen Agenturen?



back to top
Show user's profile Send private message to this member
Gast
New PostCreated: 2006-03-13, 02:34 PM CET  Subject: Re: Arne und Arwed am 12. 03. im "Tatort"  print  recommend

@arwed

Nein noch nicht. Habe weitere Adressen bekommen wo ich mich berwerben kann, das finde ich super.
Foto stelle ich denke ich die Woche mal ein. Müssen ja neue gemacht werden.
Bekommst du viel von Damm?
back to top
Dini

Member

Messages: 8
Location: Hamburg


New PostCreated: 2006-03-13, 02:37 PM CET  Subject:  Re: Arne und Arwed am 12. 03. im "Tatort"  print  recommend

MARCO POLO Reiseführer London

Das habe ich gerade geschrieben. Habe vergessen mich einzuloggen.



back to top
Show user's profile Send private message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4
Page 1 of 4
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © subBlue design