KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
KURZFILMWETTBEWERB

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2
Author Message
BERLINER
Guest
New PostCreated: 2006-11-05, 02:08 PM CET  Subject: KURZFILMWETTBEWERB  print  print thread  recommend

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Hallo Ihr Lieben,

wenn es schon in diesen Forum einen Fotowettbewerb geben soll, warum soll es nicht auch einen Kurzfilmwettbewerb in diesen Forum geben.

Zeigt Eurer können in Kurzfilmen mit einer Mindestlänge von 2,5 Minuten, aber höchstens 5 Minuten! Alle Genres sind frei erlaubt!

Liebe Grüße
Eurer Berliner!
back to top
ricker

Administrator

Messages: 493



New PostCreated: 2006-11-05, 04:10 PM CET  Subject: Re: KURZFILMWETTBEWERB  print  recommend

Ich durchkämme gerade mein Gedächtnis. Helft mir bitte weiter. An wen erinnert mich eigentlich diese schauderhafte Rechtschreibung ?

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Gast
New PostCreated: 2006-11-05, 04:25 PM CET  Subject: Re: KURZFILMWETTBEWERB  print  recommend

    Zitat: ricker

    Ich durchkämme gerade mein Gedächtnis. Helft mir bitte weiter. An wen erinnert mich eigentlich diese schauderhafte Rechtschreibung ?

    ricker

Tschja Rüdiger,
das macht das Alter, Alzheimer lässt schon Grüßen.
Ich als Dein Arzt verschreibe Dir erst mal folgendes Rezept:

Knoblauchzehen
Dosierung: 2-2-2-2

Dr. med. ???
Der Setarzt
back to top
A. Rany

Member

Messages: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostCreated: 2006-11-05, 08:10 PM CET  Subject: Re: KURZFILMWETTBEWERB  print  recommend

Eigentlich sind Berliner ja gefüllt, ... aber dieser "Berliner" ist echt nur hohl.

Könnte es sein, dass dieser BERLINER vielleicht doch nur ein KÖLNER oder ein SACHSE ist?




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Gast
New PostCreated: 2006-11-05, 08:55 PM CET  Subject: Re: KURZFILMWETTBEWERB  print  recommend

    Zitat: Arany

    Eigentlich sind Berliner ja gefüllt, ... aber dieser "Berliner" ist echt nur hohl.

    Könnte es sein, dass dieser BERLINER vielleicht doch nur ein KÖLNER oder ein SACHSE ist?

@Arany,
das spricht dafür, dass Du nicht in der Lage wärest, an einen 48-Stunden-Kurzfilmwettbewerb teilzunehmen wie den 2880. Allerdings müsstes Du dann im Raum Leverkusen Dein Domizill suchen, da der Film persönlich in Leverkusen abgegeben werden muss.
Aber den Komparsen hier im Forum würde ich 2 Wochen Zeit geben, solch einen Film zu Drehen und diesen dann bei youtube.com oder myvideo.de Online zu stellen, um zu sehen, wie gut/schlecht mancher Komparse ist.
Ich perönlich habe mal mit den von Dir abgesprochenen KÖLNER zusammen gearbeitet und muss sagen, ein sehr motivierter Schauspieler.
Liebe Grüße
Berliner
back to top
Gast
New PostCreated: 2006-11-05, 09:21 PM CET  Subject: Re: KURZFILMWETTBEWERB  print  recommend

MARCO POLO Reiseführer Low Budget Ne...
dann stifte doch einen preis, jörg!
back to top
A. Rany

Member

Messages: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostCreated: 2006-11-05, 09:31 PM CET  Subject: Re: KURZFILMWETTBEWERB  print  recommend

Du musst wirklich lernen, dir dein Zäpfchen regelmäßig geben zu lassen.
... ist ja erschreckend, zu sehen, wie ein Mensch ohne die regelmäßige Einnahme seiner Medikamente geistig abbaut.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Gast
New PostCreated: 2006-11-05, 11:20 PM CET  Subject:  Re: KURZFILMWETTBEWERB  print  recommend

gibt es eine statistik über amokläufe in köln im jahr 2005 ?
back to top
erster
Guest
New PostCreated: 2006-11-06, 10:14 AM CET  Subject:  Re: KURZFILMWETTBEWERB  print  recommend

wie man ,,perönlich,, mit sich selber zusammenarbeiten kann ist mir ein rätsel, außer man ist eine gespaltene ,,perönlichkeit,,!!!!!!!!
back to top
Gast
New PostCreated: 2006-11-06, 11:13 AM CET  Subject: Re: KURZFILMWETTBEWERB  print  recommend

    Zitat: erster
    wie man ,,perönlich,, mit sich selber zusammenarbeiten kann ist mir ein rätsel, außer man ist eine gespaltene ,,perönlichkeit,,!!!!!!!!
Ganz einfach, man sitzt vor einem Spiegel und bescheinigt sich gegenseitig die Sympathie und Anerkennung.
"Perön.." kommt von Evita Peron Don´t cry for me cologne
back to top
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2
Page 1 of 2
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © subBlue design