KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kennt Jemand casting-agentur.de?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
timi

Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 03.05.05, 00:07  Betreff: Kennt Jemand casting-agentur.de?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen,

bin viel im Internet unterwegs und habe heute die Site www.casting-agentur.de entdeckt. Hat hier Jemand Erfahrungen gemacht, ob das Portal was bringt? Sieht ja ganz gut aus...

Freu mich über Infos von Euch!

Timi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ratzi
Gast
New PostErstellt: 03.05.05, 00:14  Betreff: Re: Kennt Jemand casting-agentur.de?  drucken  weiterempfehlen

scheint ziemlich neu zu sein.........dürfte also nicht allzuviele Aufträge bringen



Ratzi
nach oben
Geist
Gast
New PostErstellt: 29.03.06, 22:05  Betreff: Re: Kennt Jemand casting-agentur.de?  drucken  weiterempfehlen

es gibt einen kostenlosen eintrag, bei aufträgen siehts online wie real
gleich bescheiden aus
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 12:07  Betreff:  Re: Kennt Jemand casting-agentur.de?  drucken  weiterempfehlen

Kleine Anmerkung zu der Agentur:

Ich hatte mich da mal registriert und irgendwann festgestellt, dass mein Bild immer noch online ist obwohl ichja nach Ablauf der kostenlosen Premiumfrist nichts gezahlt habe. Normalerweise würde man dann ja nicht mehr online stehen.

Ich habe mich dann mal wieder eingeloggt. Da stand dann: Wir finden Ihr Profil so gut, dass wir Ihnen die Premiummitgliedschaft gesponsort haben. Joah, nett....allerdings habe ich durch diese Agentur noch nie einen Auftrag bekommen. Man muss allerdings dazu sagen, dass wenn man eine Mail an den Cheffe schreibt auch sehr schnell eine liebe Antwort bekommt.

Fazit: Netter Kontakt aber wahrscheinlich keine richtigen Kontakte um viele zu vermitteln.

LG
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 12:14  Betreff: Re: Kennt Jemand casting-agentur.de?  drucken  weiterempfehlen

lol

die armen schweine, die dafür gezahlt haben, die müssen sich doch verarscht vorkommen.....

oder vielleichf hat keiner gezahlt und alle wurden gesponsort
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 13:07  Betreff:  Re: Kennt Jemand casting-agentur.de?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    oder vielleichf hat keiner gezahlt und alle wurden gesponsort
DAS habe ich mir auch gedacht!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 13:12  Betreff: Re: Kennt Jemand casting-agentur.de?  drucken  weiterempfehlen

bliebe die Frage, ob überhaupt schon EINER je vermittelt wurde!
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 30.03.06, 13:35  Betreff: Re: Kennt Jemand casting-agentur.de?  drucken  weiterempfehlen

Meine Meinung:

Finger weg von Online-Agenturen!

Ich kenne meine Agenturen alle persönlich. Und eben durch diesen "persönlichen Kontakt" komme ich an meine Jobs.


Wenn ich Michael Damm in Hamburg anrufe, dann weiß er, wer ich bin, hat sofort mein Bild vor den Augen, kennt meine Stärken und Schwächen und kann sagen "Ja, ich hab was für dich" oder auch "Nein Arne, im Moment hab ich nix für dich!".

So soll es sein und nur so kann es funtionieren!

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.03.06, 15:03  Betreff: Re: Kennt Jemand casting-agentur.de?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
vielleicht sollte mal jemand zum Thema Onlineagentur eine Umfrage starten, ob man schon über eine Onlineagentur einen Auftrag bekommen hat.

Folgende Optionen könnten zur Auswahl stehen:

-ich bin in einer kostenlosen Online-Agentur registriert und habe schon einen /mehrere Auftrag bekommen;
-ich bin in einer kostenlosen Online-Agentur registriert und habe noch keinen Auftrag bekommen;
-ich bin in einer kostenpflichtigen Online-Agentur registriert und habe schon einen/mehrere Auftrag bekommen;
-ich bin in einer kostenplichtigen Online-Agentur registriert und habe noch keinen Auftrag bekommen;
-ich bin in Online-Agenturen registriert und habe schon einen/mehrere Aufträge bekommen;
-ich bin in Online-Agenturen registriert und habe noch keinen Auftrag bekommen;

Vielleicht könnten dann die auch als "Gast" antworten, von welcher Online-Agentur Aufträge bekommen haben. Ich habe langsam den Verdacht, dass diese Online-Agenturen, von denen hier die Rede ist, Mitglieder ködern.

Jörg
nach oben
Stromberg
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 15:11  Betreff: Re: Kennt Jemand casting-agentur.de?  drucken  weiterempfehlen

Mach du doch die Umfrage, das Forum ermöglicht es Dir!

Stromberg
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 15:11  Betreff:  Re: Kennt Jemand casting-agentur.de?  drucken  weiterempfehlen

Bei Jörg heißt das dann:

Ich bin bei allen, die nicht bei 3 off sind, registriert.

UND

Ich habe noch nie einen Auftrag bekommen.

LOL
nach oben
PeteR

Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Regensburg

Komparse: 21-30 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern


New PostErstellt: 05.05.06, 13:26  Betreff: Re: Kennt Jemand casting-agentur.de?  drucken  weiterempfehlen

OK. Bevor das Ganze (wieder mal) ins Kindische abrutscht....

Es spricht nichts dagegen, sich (kostenlos) bei der Casting-Agentur anzumelden. Aber, wie bei allen Online-Casting-Agenturen, direkter Kontakt zu Agenturen ist natürlich immer das Beste. Und: Selber recherchieren, und zu öffentlichen Castings gehen! Online-Agenturen (soweit sie seriös sind) sind bestenfalls eine Ergänzung zu den anderen Bemühungen.

Ein positives Beispiel für Online-Cating ist die Produktionsfirma "Constantin Entertainment". Sie castet für ihre eigenen Produktionen (Richter Alexander Hold, Lenßen & Partner, K11, u.v.m.) direkt auf Ihrer Website! Schaut doch einfach mal rein:

www.constantinentertainment.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design