KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Gestern, ...

First   Previous   Next   Last
Author Message
A. Rany

Member

Messages: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostCreated: 2006-11-10, 09:01 AM CET  Subject: Gestern, ...  print  print thread  recommend

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...

… hatte gestern einen 3-stündigen Dreh als Kleindarsteller mit Text (Rolle: Kneipenwirt) in einer dramatischen Szene mit Peter Lohmeyer und Christian Berkel für eine neue Kinoproduktion.

 

Ehrlich gesagt, finde ich so etwas viel spaßiger, als extra für 2 Tage nach Köln zu reisen, nur um einer dicken, rothaarigen Richterin nach 20 Minuten zu verklickern, dass der neue Lover meiner Ex-Frau mit dem Frisör meines Pudels vögelt, und er es deswegen verdient hat, dass ich ihn nach der letzten Weihnachtsfeier der pädophilien Kaninchenzüchter im Dezember in den Quarantänestall gesperrt habe, damit er sich die Eier abfriert.

 

Oder?

 

Gruss,

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Gast
New PostCreated: 2006-11-10, 10:00 AM CET  Subject: Re: Gestern, ...  print  recommend

hängt auch von der gage ab.....
back to top
niemand
Guest
New PostCreated: 2006-11-10, 05:24 PM CET  Subject: Re: Gestern, ...  print  recommend

die gage bei den richterserien ist eh gering
back to top
A. Rany

Member

Messages: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostCreated: 2006-11-10, 05:49 PM CET  Subject: Re: Gestern, ...  print  recommend

... passt dann ja prima zur Qualitaet.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Lars

Member

Messages: 159
Location: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostCreated: 2006-11-10, 06:28 PM CET  Subject: Re: Gestern, ...  print  recommend

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
Auch wenn ich ein Textangebot bekommen würde, und es in Köln stattfindet, würde ich es ablehnen. Alleine aus dem Grund, das die Kosten mir dafür zu hoch sind.

Aber Glückwunsch zu dieser Rolle.




Meine kleine aber feine Homepage
Meine kleine aber feine Homepage wenn der Link nicht funktioniert.


[edited: 2006-11-10, 06:28 PM CET by Lars]
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © subBlue design