KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drehbericht "Testing Live"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Naddelchen

Mitglied

Beiträge: 6

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 28.09.07, 13:17  Betreff: Drehbericht "Testing Live"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Boray & Naddelchen in der Deutsch-Amerikanischen Produktion Testing Live

Am 26.09.2007 wirkten Naddelchen und Boray zusammen im Kinofilm Testing Live mit. Geil war auch, dass der Regisseur direkt aus Hollywood kommt... hier der link zur Produktion: www.excitingfilms.com

Besonders für Boray war es aufregend - denn es war das allererste Mal - so richtig vor einer echten Kamera=)

Wir mussten um 9.00 Uhr am Set sein... Boray musste nicht zur Schule *lol* das freute ihm am meisten!!! Der Drehort war in Lichtenberg, in einem Evangelischen Krankenhaus. Naja wir wurden erstmal lieb Begrüßt... vorallem von Boray waren alle hin und weg!!! Ich kann jetzt nur von allen Erfahrungen sprechen die ich hatte... aber das war mit anstand, der Beste Dreh;o) nicht nur, weil die alle Saulieb waren... nein, weil sogar der Regisseur allen Komparsen per Handschlag begrüßt hat (das ist eigt. sehr ungewöhnlich, da Komparsen ja net so wichtig sind)!

Wir waren ca. 10 Komparsen... darunter 2 Kinder... und 2 Jugendliche... Der Film ist sehr interessant und ich musste lachen, als ich das Drehbuch gehört habe: Es geht um eine junge Frau, die wenig Geld hat... aber dessen Großer Traum es ist nach Hollywood zu gehen *ggg* sie meldet sich in einem Krankenhaus an um sich als Versuchskaninchen für einen Test untersuchen zu lassen ---> dafür bekommt man ne Menge Geld!!!

Um 10.00 Uhr war Drehbeginn und Boray hatte sich schon mit Kuchen am Catering vollgestópft *lol*

Boray und ich musste von einer Dame die Kinder spielen... naja Boray spielte das Kind und ich die Jugendliche Tochter;o) Unsere Filmmutter wollte auch für Geld den Test mitmachen und so mussten wir uns in der Szene von ihr verabschieden!!! Boray musste Traurig spielen und ich neugierig und Traurig *gg* naja... es war einfach hamma geil... vorallem weil wir dann im Film richtig zu sehen sein werden *freuuuu* das ist ja schon was anderes, wenn man nur im Hintergrund lang schlendert----> hier mussten wir ja ca. 5 stehen und der Oberärztin zuhören und uns dann von unserer Mutter verabschieden!!!

Wie es nun mal so beim Richtigem ist, wurde die Szene ca. 10 - 13 mal gedreht und Boray hatte sich das nicht so vorgestellt *lol* er konnte net begreifen, warum wir die Szene immer und immer wieder durchspielen mussten!!! Richtig süß war das aber... weil die Dame (unsere Filmmutter) Boray immer mit Brallinen wach gemacht hat ;o) die Regieassistentin hat ebenfalls Boray die Arbeit mit der Kamera gezeigt... schon deshalb war mir die ganze Produktion sympatisch;o) das war einfach ein hamma TEAM!!!

Um 12.00 Uhr war die Szene nun abgedreht und Boray hatte von der netten Regiassistentin die erlaubnis bekommen, das ganze Catering zu plündern, bevor wir nach Hause gingen xD

Es war ein toller Drehtag... auch eine tolle erste Erfahrung für Boray und wir freuen uns schon sehr, die Szene später zu sehen!!!

Der Kinofilm Testing Live wird vorraussichtlich im Dezember 2007 in den Amerikanischen Kinos sein... wann er bei uns sehen ist.. wissen wir noch nicht!!! Aber das lässt sich heraus kriegen...

Fotos gibt es auch.... das Team hat Fotos geschossen... leider weiß ich nicht wo die genau veröffentlicht werden... aber drei Bilder gibt es von mir und Boray im Komparsenraum:

\"Free\" Free Free

Und hier von Boray witzige Bilder auf dem Rückweg mit seiner Nuss vom Catering =)

Free Free Free

bye bye naddelchen und Boray




[editiert: 28.09.07, 13:18 von Naddelchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.09.07, 12:08  Betreff: Re: Drehbericht "Testing Live"  drucken  weiterempfehlen

und das alles für null Kohle ...Hamma !!!
aber es gab ja Brallinen.........
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.09.07, 12:46  Betreff: Re: Drehbericht "Testing Live"  drucken  weiterempfehlen

umsonst bei solchen produktionen mitzumachen, ist der anfang
vom ende der bezahlten komparsenjobs
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.09.07, 14:33  Betreff: Re: Drehbericht "Testing Live"  drucken  weiterempfehlen

Trotzdem vielen Danke für den Erfahrungsbericht!
Das sollte honoriert werden, anstatt, dass nur gelästert wird!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.09.07, 14:47  Betreff: Re: Drehbericht "Testing Live"  drucken  weiterempfehlen

Man beachte das Alter der beiden Kollegen

Ich finde den Bericht toll und wünsche euch weiterhin viel spaß bei diesem hobby.
nach oben
Naddelchen
Gast
New PostErstellt: 30.09.07, 12:08  Betreff: Re: Drehbericht "Testing Live"  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön!!!

Naja, ich hatte gestern erst wieder einen Dreh.... und der war für Geld also es muss nicht der Anfang sein der unbezahlten Komparsenrollen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.09.07, 23:44  Betreff: Re: Drehbericht "Testing Live"  drucken  weiterempfehlen

ach naddelchen,

es wird so viel gedreht mit geld, da muss man wirklich nicht
umsonst mitmachen, nur weil jemand mit "hollywood" winkt,
es gibt so viele studentenfilme und die leute haben kein geld
oder auch zdf-kleines fernsehspiel mit wenig geld, aber eine
produktion, die für einen low-budget-hollywood-film leute
umsonst sucht, was eh ein widerspruch ist, ist irgendwie
professionell gesehen eine lachnummer, aber bei der mediengeilheit
in deutschen landen freuen sich die produzenten über preiswertes
hintergrundmaterial, film-, musik- und tvgeschäft sind haifischbecken,
welche die naiven lieben, die auf alles hereinfallen, darum mein
rat, verkaufe dich so teuer wie möglich, nur dann hat es auch für
dich vorteile, die, die alles mitmachen gleichen einer sternschnuppe,
die nur kurz erglüht
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design