KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Daggis Horrordreh...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 27.06.08, 14:48  Betreff: Daggis Horrordreh...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So,ich habe ja schon Andeutungen bezüglich meines "Horrordrehs" gemacht.

Hier mal ein paar genauere Ausführungen...Erstmal vorab:das Team war einsame Spitze!!! Und das meine ich vollkommen ernst! Denn das,was uns da erwartet hat,damit haben selbst die nicht gerechnet...!

Es ging um einen Herrn,der etwas lernen sollte/wollte (37 Jahre alt).Und als ich am ersten Drehort - seiner Wohnung - ankam,wurde ich von der 2.Redakteurin erstmal in Empfang genommen und behutsam auf das,was ich gleich sehen sollte,vorbereitet...

Ich habe so eine Wohnung noch nie life und in Farbe gesehen!!!Also,ich würde das da mal als "Messiwohnung" bezeichnen.Müll...Dreck...dreckige Klamotten auf dem Boden und in den Ecken...haufenweise Elektromüll (alte Tastaturen,Kabel etc.) und ein halb auseinander gebautes Auto auf schätzungsweise 45-50Quadratmeter...und über den Geruch in der Wohnung will ich erst gar nicht reden.Ein Badezimmer hab ich gar nicht gesehen (war wahrscheinlich auch besser so...)Es gab eine Kochniesche (baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah) ein Zwischenzimmer so ca.7-8 Quadratmeter groß wo ein Bett und ein Regal drin stand,ein Wohnzimmer und ein Gerümpelzimmer...Das Bett war mit einer Uralttagesdecke abgedeckt und darunter lag etwas,das wie ein Körper aussah...ob "es" noch lebte oder aus Silikon war,keine Ahnung.

Auf dem Boden tummelte sich der Dreck von gefühlten 10 Jahren...der Herr rasierte sich auch immer die Brusthaare weg und die lagen überall im Wohnzimmer auf dem Boden rum... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh

Es gab auch ein "Sofa"... und der Kameramann (ich hasse dich immer noch dafür!!!)kam dann auf die glorreiche Idee,ich solle mich mal für eine Szene da drauf setzen...brrrrrrrrrrr ich saß dann auf diesem Sofa unter einem Aktfoto unseres Gastgebers,das liebevoll in eine Klarsichthülle gerahmt war...

Leute...es war grauenhaft!!!!!!!!!!!!!

Als mir unser Gastgeber dann erzählte,das in dieser Wohnung schon seine Großeltern und Eltern gewohnt haben und er dort gebohren wurde und immer noch "so" darin wohnt,war mir dann auch klar,das so ungefähr vor 60-70 Jahren das letzte mal tapeziert wurde...unter einem Bild(auf dem seine Großeltern zu sehen waren) das auf einer "braunen" Tapete hing,blitzen weiße Stellen raus...und man konnte sehen,das die Ursprungsfarbe dieser Tapete,wohl mal weiß war...wie gesagt,vor 60 Jahren...

Nach seiner eigenen Aussage,sei er ziemlich "Mediengeil" und würde sich überall bewerben um ins Fersehen zu kommen...und er hatte auch von "diversen" Talkshows Bilder von ihm mit dem jeweiligen Moderator an den Wänden hängen.

So ecklig das ganze auch war,muß ich sagen,das dieser Mensch wohl furchtbar einsam sein muß.Denn ich kann mir nicht vorstellen,das wenn er Freunde hätte,diese ihn "so" leben lassen würden!Eigentlich kann er einem sehr leid tun!

Und Arne,bevor Du jetzt fragst...nein,wir haben nicht in Köln gedreht ;-)





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 27.06.08, 18:04  Betreff: Re: Daggis Horrordreh...  drucken  weiterempfehlen

Boah, wie gut du mich doch kennst, Glöckchen

Ich wollte tatsächlich gleich danach fragen.

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design