KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gerade eben vom Casting zurück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amme
Gast
New PostErstellt: 11.09.07, 20:38  Betreff:  Gerade eben vom Casting zurück  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Hatte gerade ein Casting für eine Kleindarstellerrolle. Anfangs war ich ja total aufgeregt, wie dies meist so ist, aber der Regisseur war total süüüüß.
Wir mußten ein kleines Improvisationsstück hinlegen, ich als Empfangsdame die den unglaublich erbosten Klienten irgendwie hinhalten und beruhigen mußte bis ein anderer Rechtsanwalt, aber natürlich nicht der gewünschte, kam um den wütenden Klienten irgendwie abzuwimmeln.
Es wurde total locker und lustig, der Regisseur feixte lachend, daß er unbedingt mal mit uns eine eigene Serie produzieren muß. Ihr seid ja alle klasse, was ihr für Einfälle habt und das aus dem Stegreif.
Eigentlich ist es völlig egal, ob ich jetzt genommen werde oder nicht, ich kam total beschwingt und gutgelaunt aus dem Castingraum raus und hab noch Zuhause völlig aufgedreht Liedchen geträllert.
So, mußt ich jetzt mal schreiben und jetzt telefonier ich noch so bisschen rum
Grüßchens
Amme
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.09.07, 02:23  Betreff: Re: Gerade eben vom Casting zurück  drucken  weiterempfehlen

seltenes castinglück, gratuliere
nach oben
Amme
Gast
New PostErstellt: 13.09.07, 13:19  Betreff: Re: Gerade eben vom Casting zurück  drucken  weiterempfehlen

Aaaaaaahh
Gerade rief die Produktion an und sagte mir, ich bekäme eine Rolle.
Aber nicht die ursprünglich geplante, sondern eine andere: Eine authistische Obdachlose die ständig alle anspricht.
Diese gibt es wirklich, der Regisseur hat eine ganz bestimmte im Auge und ich könnte super Rollenstudium betreiben. Geil, das ist der Stoff aus dem die Oskars sind!
Leider kann ich an dem Drehtermin nicht! Aaaaaarg Da werd ich doch zum Rumpelstilzchen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design