KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bildschnitt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lou_Ziffer
Gast
New PostErstellt: 09.03.07, 16:01  Betreff: Re: Bildschnitt  drucken  weiterempfehlen

Nee, Theo.... den Adobe-Quatsch kannst du komplett vergessen, da hält auch keiner der Kollegen was von...
Vegas habe ich auch mal ausprobiert, der Nachteil ist natürlich, daß es keine Sau kennt, weil kein Standard.... ich kenne auch niemanden, der es in TV-Firmen benutzt.

Da läuft nur AVID, FCP und auch Media 100 (muß man nicht kennen).
Sehr gute Alternative zu After Effects ist übrigens Combustion von Discreet....
nach oben
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 09.03.07, 16:48  Betreff: Re: Bildschnitt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lou_Ziffer
    Sehr gute Alternative zu After Effects ist übrigens Combustion von Discreet....
Oder halt Vegas...... Neee, mal Schurz beiseite. Wenn ich fürs Fernsehen arbeite, muß ich mich an Standards halten und da kommt man um AVID nicht umzu.
Aber als Prosumer kann ichs mir aussuchen und bin so bei Vegas gelandet. Alles was mein Herz braucht und wenn ich VFX brauche, rufe ich jemanden an, der das kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amme
Gast
New PostErstellt: 10.03.07, 07:27  Betreff: Re: Bildschnitt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten!
Also an mir lag das dann wohl nicht (es gab keine negativen Reaktionen, im Gegenteil), schon mal beruhigend zu wissen.
Liebe Grüße:
Amme
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design