KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Habt Ihr das schon gesehen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 27.03.09, 15:01  Betreff: Habt Ihr das schon gesehen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Viel Spass dabei!

http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=11344&player=1&na=1





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.03.09, 00:35  Betreff: Re: Habt Ihr das schon gesehen?  drucken  weiterempfehlen

Das Problem ist nicht Carina, sondern RTL.
nach oben
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 28.03.09, 12:46  Betreff: Re: Habt Ihr das schon gesehen?  drucken  weiterempfehlen

Ooch, finde ich nicht. RTL bedient nur die Lust der Voyeure. "Solange ich mit dem Finger auf andere zeigen kann, geht es mir gut." Solches Verhalten begegnet man in jedem Lebensbereich. Nicht nur über´s Fernsehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.03.09, 13:15  Betreff: Re: Habt Ihr das schon gesehen?  drucken  weiterempfehlen

meine neue traumfrau
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.03.09, 13:38  Betreff: Re: Habt Ihr das schon gesehen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    meine neue traumfrau
Leidest Du an Geschmacksverirrung?
nach oben
Henry

Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.03.09, 15:08  Betreff: Re: Habt Ihr das schon gesehen?  drucken  weiterempfehlen

Traumfrau hin, Geschmacksverirrung her - das asoziale Verhalten der Frau steht zur Debatte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CK
Gast
New PostErstellt: 28.03.09, 20:59  Betreff: Re: Habt Ihr das schon gesehen?  drucken  weiterempfehlen

die Freundin ist ja auch geil :-)
nach oben
Kulturterminator
Gast
New PostErstellt: 29.03.09, 01:22  Betreff: Re: Habt Ihr das schon gesehen?  drucken  weiterempfehlen

Super Leute,
eure Beiträge zeigen, wie notwendig Bildung in diesem Land ist.
Sendeformate, die auf billigem Voyeurismus basieren, die Menschen,
die dem Medienhype folgen, menschenverachtend präsentieren,
sollten mal strafrechtlich verfolgt werden.
Es geht nicht um Talentsuche, es geht um "amüsiert euch über eure
Nachbarn auf deren Kosten". Jedes professionelle Casting sortiert diese armen Kreaturen vorher aus.
Bedenkt, dass sich einige Menschen nach Talkshows umgebracht
haben, aber das wird verschwiegen (Schweigegeldzahlungen).
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.03.09, 12:56  Betreff: Re: Habt Ihr das schon gesehen?  drucken  weiterempfehlen

Vor allem, die Protagonisten werden vor allem über Portale wie Guxme oder Easycast mit traumhaften Gagen (doppelte Komparsengage) geködert.
Vieles in den Formaten ist auch gestellt oder inzeniert, zum Beispiel der Protagonist muss beim Arbeitsamt, bei der Bank, bei der Schuldnerberatung, beim Sozialamt oder beim Vermieter vorsprechen, oder der Protagonist bekommt Besuch vom Gerichtsvollzieher.
nach oben
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 29.03.09, 16:45  Betreff: Re: Habt Ihr das schon gesehen?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab´s gewusst: Lauter Moralapostel. "Die armen Menschen!" Diese Leute brauchen das ja nicht zu machen. 

Langsam krieg ich Spass an solchen Sachen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.03.09, 23:47  Betreff: Re: Habt Ihr das schon gesehen?  drucken  weiterempfehlen

Wie wäre es denn mit schwarzem Humor und der Sendung "Deutschland sucht den besten Amokläufer" *g* ? Wenn, dann lieber Satire als diesen Schrott und Moral, wer hat die bitte in diesen Krisenzeiten, bei dem Werteverfall ?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design