KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hat er fein gemacht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andrea
Gast
New PostErstellt: 23.01.10, 15:39  Betreff: Re: hat er fein gemacht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,

dann wünsch mal weiter!

Andrea
nach oben
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 23.01.10, 18:00  Betreff: Re: hat er fein gemacht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    es gibt da nämliche so eine tolle Sache, ... nennt sich google
es gibt noch tollere Anbieter, die arbeiten klimaneutral z. B. http://www.ecocho.eu

Gruß,

Hubert Brand



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 24.01.10, 12:20  Betreff: Re: hat er fein gemacht  drucken  weiterempfehlen

@ Andrea: Dieser spezielle Gast wünscht sich so einiges, da ist das noch einer der harmlosen Wünsche.
Aber mit der Zeit sagt man sich "Schallala schallali, es tut nicht mehr weh...."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea
Gast
New PostErstellt: 24.01.10, 13:59  Betreff: Re: hat er fein gemacht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Theo,

ich glaube, dass ist leider immer mit den Wünschen so und wenn einer erfüllt wurde kommt dann meistens gleich der nächste. Aber viele Träume und Wünsche gehen auch in Erfüllung und das ist ja das Gute im Leben. Um auch mit Jürgen zu antworten "Träume sind nicht Schäume... Glaub mir, die meisten Träume werden wahr alles was einer träumt sieht er schon klar" und genau das ist es doch!

Andrea
nach oben
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 24.01.10, 18:38  Betreff: Re: hat er fein gemacht  drucken  weiterempfehlen

ein duett mit den zwein, ja, wäre interessant. arne und ein ossi,was da wohl rauskommt??????
bei dem video kamen jugenderinnerungen wieder raus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea
Gast
New PostErstellt: 24.01.10, 20:08  Betreff: Re: hat er fein gemacht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andreas,

umgekehrt finde ich es aber genau so interessant, der Ossi (blödes Wort), Jürgen Walter, den sie im Westen nicht haben wollen (er hat es schon des öfteren probiert und der Wessi (genauso doofes Wort), wäre schon eine tolle Kombination. Zumal mir die Interpretation vor Arne Prill wirklich richtig gut gefällt, nicht zu vergleichen mit Harald Junke!

Kennst Du das Original? Ist auch bei youtube, oder als Link auf meiner HP zu finden:

www.juergen-walter-ak.npage.de

Andrea
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 24.01.10, 20:29  Betreff: Re: hat er fein gemacht  drucken  weiterempfehlen

Schlag' es dem Jürgen doch mal vor, sozusagen als Zeichen der "völkerverständigung" - ... ich wäre dabei :-)

Gruss,
arne


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 24.01.10, 20:31  Betreff: Re: hat er fein gemacht  drucken  weiterempfehlen

hallo andrea,
nalogisch kenn ich das orginal.
als ossi ist das doch pflicht!!!!!!!!!!
in dem fall aber auch eine schöne pflicht
wir beide bringen die beiden zusammen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.01.10, 21:33  Betreff: Re: hat er fein gemacht  drucken  weiterempfehlen

Oh man, da habe ich was angezettelt. A. Rany möge mir verzeihen, wenn plötzlich Ost und West vereint bei Eurovision 'Der Clown' im Duett singen.
nach oben
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 24.01.10, 21:40  Betreff: Re: hat er fein gemacht  drucken  weiterempfehlen

und das ganze beim vorentscheid bei steffan raab
mit mir wollte er ja nicht als wildecker herzbuben auftretten,vielleicht schafft es jürgen dann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.01.10, 01:55  Betreff: Re: hat er fein gemacht  drucken  weiterempfehlen

Bitte nicht !!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design