KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ruhe im Paralleluniversum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 01.02.08, 22:05  Betreff: Re: Ruhe im Paralleluniversum  drucken  weiterempfehlen

Und ich denke, da die Welt für unseren Dauerstörer nun recht klein geworden ist, sagen wir ihm alle schön "Auf Nimmerwiedersehen" und möge er in die Bedeutungslosigkeit versinken, in die er hingehört.
Ich habs ja schonmal gesagt, wenn das eigene Leben nur im Netz stattfindet, sollte man überlegen, ob man ständig auf die eigene Spielwiese kackt. Viel Spass mit den 130 Schauspielern im Netzwerk der Gleichgeschalteten und Tagediebe. Die eigene Medizin schmeckt bitter, wenn man sie von anderen verabreicht kriegt, nicht wahr?

Das Amtsgericht Köln wird sich wundern, warum plötzlich soviel Zeit für die wichtigen Dinge im Leben vorhanden ist.

Ich habe meine Spamfilter scharf gestellt, Rufnummern in der Telefonanlage gesperrt und freue mich auf ein neues Leben in Ruhe und Frieden.
Leben Sie wohl, Herr Zimmermann, ich werde Sie sicher nicht vermissen.
Den Mods und Admins dieses Forums ein recht herzlichen Dank und man liest ab sofort nur noch die wichtigen Sachen und wenn man nichts liest, ist nichts Wichtiges passiert.

Gute Nacht!
Theo


[editiert: 01.02.08, 22:09 von Theo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design