KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Foto vom Set Kinofilm "Kopf oder Zahl"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Candy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Neuss

Ziel: Entdeckt werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 20.06.07, 20:42  Betreff: Re: Foto vom Set Kinofilm "Kopf oder Zahl"  drucken  weiterempfehlen

colognemodels
Und die rote Karte
ricker


[editiert: 21.06.07, 13:28 von ricker]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 21.06.07, 12:14  Betreff: Re: Foto vom Set Kinofilm "Kopf oder Zahl"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: _Tom_
    Na ganz einfach ... ein gewisser Kölner wollte auf nem anderen Forum eine Partnerschaft mit mir und ich hab nö gesagt

    Warum sollte ich auch ???

    LG Tom

in einem Flirtforum?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.06.07, 12:34  Betreff: Re: Foto vom Set Kinofilm "Kopf oder Zahl"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: _Tom_
      Na ganz einfach ... ein gewisser Kölner wollte auf nem anderen Forum eine Partnerschaft mit mir und ich hab nö gesagt

      Warum sollte ich auch ???

      LG Tom

    in einem Flirtforum?
Auf einem Flirtforum würde ich nur eine Partnerschaft mit einer Frau eingehen! Nein, es war in Cologne Models, klickt einfach mal unter Models auf "Schauspieler (m)", da seht Ihr das Profilbild (runterscrollen!) vom genannten Mitglied und klickt ruhig auch mal unter Agenturen auf "Video/Film", nur Mitglieder können die Profile abrufen. Die Mitgliedschaft ist entweder kostenlos oder Premium 36/49 €uro.


[editiert: 21.06.07, 12:58 von ricker]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.06.07, 13:13  Betreff: Re: Foto vom Set Kinofilm "Kopf oder Zahl"  drucken  weiterempfehlen

Lieber Gast, Sie haben hier im Forum absolutes Hausverbot. Es macht also überhaupt keinen Sinn, hier im Minutentakt Links einzugeben.
Notfalls wird im Forum das Schreibrecht für Gäste vorübergehend gesperrt.
So einfach ist das.
ricker



[editiert: 21.06.07, 13:16 von ricker]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.06.07, 13:20  Betreff: Re: Foto vom Set Kinofilm "Kopf oder Zahl"  drucken  weiterempfehlen

colognemodels.de

Gelbe Karte
ricker



[editiert: 21.06.07, 13:21 von ricker]
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 21.06.07, 13:20  Betreff: Re: Foto vom Set Kinofilm "Kopf oder Zahl"  drucken  weiterempfehlen

... ist schon wieder "Zäpfchenalarm"?     






____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 21.06.07, 14:12  Betreff: Re: Foto vom Set Kinofilm "Kopf oder Zahl"  drucken  weiterempfehlen

Klickt auf [colognemodelshttp://colognemodels[/url]
Jetzt ist die rote Karte fällig.
Lieber Gast, noch einmal zum mitschreiben:
1. Sie haben hier Hausverbot
2. Sie sind hier unerwünscht
3. Sie können sich auch hier nicht mehr als Mitglied anmelden.
4. Ihre Beiträge werden konsequent gelöscht.

Da im Moment wieder Spamattacken laufen, sperre ich mal das Schreibrecht für Gäste. Es tut mir leid, wenndadurch Castingaufrufe nicht gepostet werden können.
Sobald der junge Mann sich beruhigt hat, werde ich das Schreibverbot wieder aufheben.
Sorry, wenn ein Unbelehrbarer stört
ricker



[editiert: 21.06.07, 14:20 von ricker]
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 21.06.07, 15:15  Betreff: Re: Foto vom Set Kinofilm "Kopf oder Zahl"  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das Schreibrecht für Gäste wieder geöffnet.

ricker   21.07. 15:16




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Candy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Neuss

Ziel: Entdeckt werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 21.06.07, 20:18  Betreff: Re: Foto vom Set Kinofilm "Kopf oder Zahl"  drucken  weiterempfehlen

Und wiso steht bei meinem Eintrag nun bitte ne rote Karte? was hab ich bitte gemacht?? hallooo????



Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 21.06.07, 20:20  Betreff: Re: Foto vom Set Kinofilm "Kopf oder Zahl"  drucken  weiterempfehlen

hallo candy,

der admin hat dich vermutlich mit einem gast aus köln verwechselt......


mach dir nichts draus!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design