KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arne als Werbeträger für die Fußball WM - 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 12.04.06, 19:35  Betreff: Arne als Werbeträger für die Fußball WM - 2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... jaja, das sind so die kleinen Momente, in welchen mein bescheidenes Komparsenherz mehrmals täglich zu Hüpfen beginnt :)

Folgendes Photo entstammt einem aktuellen WM-Spot, mehrmals täglich zu sehen in der ARD.

... und hiermit melde ich mich bis Osterdienstag erstmal vom Forum ab, denn ich trete morgen in ein Mini-Engagement an Bord eines Skandinavien-Luxusliners.

Bordkino, Whirlpool, Sonnendeck, ... und ab und zu mal ein bißchen Musik machen. Wie soll man das nur aushalten? :)

Bis denne,

arne


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"



Dateianlagen:

WM - 2006-2.JPG (37 kByte, 338 x 269 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alkoholiker
Gast
New PostErstellt: 13.04.06, 01:35  Betreff: Re: Arne als Werbeträger für die Fußball WM - 2006  drucken  weiterempfehlen

nett *rülps* und schlafen geht
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.04.06, 12:42  Betreff: Re: Arne als Werbeträger für die Fußball WM - 2006  drucken  weiterempfehlen

sympathisch!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.04.06, 12:47  Betreff:  Re: Arne als Werbeträger für die Fußball WM - 2006  drucken  weiterempfehlen

hoffendlich geht das schiff nicht unter!
nach oben
E.T.

Mitglied

Beiträge: 59

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 14.04.06, 17:03  Betreff:  Re: Arne als Werbeträger für die Fußball WM - 2006  drucken  weiterempfehlen

entwickelt sich allmählich zum ARNEforum ,möchte nicht nur immer den selben sehen und lesen. mach doch mal ne weltreise!



homo homini lupus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 14.04.06, 18:14  Betreff: Re: Arne als Werbeträger für die Fußball WM - 2006  drucken  weiterempfehlen

@ET
Dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran und stelle Bilder von Dir hier herein. Bei über 100 Komparseneinsätzen wirst Du ja wohl genügend Fotos haben.

ricker 






____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 14.04.06, 18:40  Betreff: Re: Arne als Werbeträger für die Fußball WM - 2006  drucken  weiterempfehlen

Das war ein wahrer Glücksfall für ihn. Nur kein Neid!

Für den Spot hätte Arne in der Werbung richtig viel Geld gemacht.

Ich selbst wurde schon von Hamburger Komparsen, die wissen, dass ich Arne kenne, auf den Spot angesprochen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 15.04.06, 12:30  Betreff: Re: Arne als Werbeträger für die Fußball WM - 2006  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte mich ein paar Tage lang wegen Computerproblemen hier raushalten müssen. Und was sehe ich da?

Kaum macht sich der berühmte Kölner Künstler rar, wird auf Arne rumgehackt. Nicht nur weil er mit die meisten Beiträge schreibt, sondern weil er in diesem Spot prominent zu sehen ist. Sicher, er hat ein großes Mitteilungsbedürfnis. Nur ist das, was er von sich gibt, durchaus substantiiert. Was ihn von einem Schaumschläger aus Kölle wohltuend unterscheidet. Man kann beide nicht in einen Topf werfen und den alten Sigmund Freud zum umrühren verwenden. Und gerade von denen, die ihre Kübel über Arne ausleeren, haben wir weder etwas im Fernsehen, noch irgendwelche Bilder hier gesehen.

Solange wir hier uns gegenseitig zerfleischen, solange entsteht auch kein Zusammenhalt.

Drum hört auf mit der Kinderkacke.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Gast
New PostErstellt: 15.04.06, 18:19  Betreff: Re: Arne als Werbeträger für die Fußball WM - 2006  drucken  weiterempfehlen

Richtig!


Wenn wir alle zusammen in eine Kneipe sitzen würde, würden wir uns ja auch nicht so schnell beleidigen! Warum also ist man hier im Forum so schnell dabei?

Melanie
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.04.06, 18:20  Betreff: Re: Arne als Werbeträger für die Fußball WM - 2006  drucken  weiterempfehlen

Macht Arne zum Admin!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design