KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gibt es Aufsichtsbehörde für Agenturen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 10.09.09, 15:35  Betreff: Re: Gibt es Aufsichtsbehörde für Agenturen?  drucken  weiterempfehlen

@ Gast: boh ey...das hättest Du auch eher sagen können...wir zerfleischen uns hier und für was...?

war aber mal ganz interessant!

lg




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 13.09.09, 12:52  Betreff: Re: Gibt es Aufsichtsbehörde für Agenturen?  drucken  weiterempfehlen

Lieber A.Rany, liebe Daggi,

wir alle wissen das niemand es wagen wird euch schlechte Jobs anzubieten, euch zu belügen und zu betrügen.
Weil dies bei GOTTHEITEN verboten ist.
Das wissen wir, das einfache Volk auf Erden.
Nur leider, Daggi, kennst du die realen Probleme auf Erden nicht mehr. Das sei dir verziehen. Niemand hatte die Absicht eine Agentur bei den Behörden anzuzeigen ohne vorher zu versuchen im Gespräch eine Lösung zu finden. Es ging auch nicht um abgesagte Drehs. Missbrauch sind viel Geld für schlechte Fotos, hohe Gebühren für Aufnahme und Mitgliedschaft in die Agentur ohne eine geldwerte Gegenleistung. Ohne erkennbare Absicht der Vermittlung ist es Betrug. Wenn solchen schwarzen Schafen die Nahrung entzogen wird hilft das den seriösen Agenturen.
Diese irdischen Dinge könnt ihr in euren lichten Höhen nicht wissen, daher meine untertänigen Worte am Sonntag,

JohannesA



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 13.09.09, 13:14  Betreff: Re: Gibt es Aufsichtsbehörde für Agenturen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JohannesA
    Missbrauch sind viel Geld für schlechte Fotos, hohe Gebühren für Aufnahme und Mitgliedschaft in die Agentur ohne eine geldwerte Gegenleistung. Ohne erkennbare Absicht der Vermittlung ist es Betrug. Wenn solchen schwarzen Schafen die Nahrung entzogen wird hilft das den seriösen Agenturen.
Und es wird immer wieder Komparsen geben, die für eine Premium-Aufnahme Geld bezahlen, die für einen Eintrag in einer Agentur Geld bezahlen, weil diese Agenturen alles Schön Reden. Hier müssen schon die seriösen Agenturen auch mal aktiv werden.
nach oben
gastköln
Gast
New PostErstellt: 13.09.09, 14:49  Betreff:  Re: Gibt es Aufsichtsbehörde für Agenturen?  drucken  weiterempfehlen

Daggi und A.Rany haben es wieder einmal geschafft ein ernsthaftes Thema, möglichkeiten gegen unseriöse Agenturen vorzugehen, mit Hinweis auf die eigene gossartigkeit abzuwürgen!!!

Rany - was ist das für eine Ausdrucksweise, welch ein Ton - kommt mir irgendwie bekannt vor - von einer Kölner Agentur, auch schon auf einer Homepage schwarz auf weiß - nachzulesen....

ungeheuerlich -
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 13.09.09, 19:27  Betreff: Re: Gibt es Aufsichtsbehörde für Agenturen?  drucken  weiterempfehlen

Für dich immer noch A. Rany.

... besser noch: Herr A. Rany, wenn ich darum bitten darf :-)



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 13.09.09, 22:45  Betreff: Re: Gibt es Aufsichtsbehörde für Agenturen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Herr A.roganzy,

wenn dir nichts anderes einfällt als arrogant und eitel auf der richtigen Schreibweise von deinem Namen zu bestehen gibts du also mir und den anderen beiden postern von heute recht?

JohannesA



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


[editiert: 13.09.09, 23:02 von JohannesA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 13.09.09, 22:54  Betreff: Re: Gibt es Aufsichtsbehörde für Agenturen?  drucken  weiterempfehlen

@ johannes

a.rany hatte doch einen smilie dahinter - es war wohl kaum arrogant gemeint
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 13.09.09, 23:18  Betreff: Re: Gibt es Aufsichtsbehörde für Agenturen?  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich mich jetzt auch noch darum kümmern soll, was einige namenlose Gäste von mir denken mögen - .. sorry, das ist dann doch zu blöd.

Wichtig ist mir, was die Menschen von mir denken, mit denen ich öfter real zu tun habe - und dazu gehört seit gestern auch Reimers.

Du kannst sie (und die anderen, die mich kennen) ja mal fragen, ob ich wirklich so ein Arsch bin :-)

A. Rany

PS: Wenn es dich glücklich macht, gebe ich dir soooooviel Recht, wie du möchtest. Okay?



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 13.09.09, 23:19 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 13.09.09, 23:35  Betreff: Re: Gibt es Aufsichtsbehörde für Agenturen?  drucken  weiterempfehlen

Kann Euch versichern Arne ist weder ein aroganter Arsch noch eingebildet oder sonst neben der Spur! Hat sich ganz normal benommen! War ein lustiger Nachtdreh gestern. Vielleicht haben wir ja mal wieder das Vergnügen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 13.09.09, 23:37  Betreff: Re: Gibt es Aufsichtsbehörde für Agenturen?  drucken  weiterempfehlen

Es wäre mir ein Fest, liebste reimers :-)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design