KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gibt es Aufsichtsbehörde für Agenturen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 08.09.09, 19:00  Betreff: Gibt es Aufsichtsbehörde für Agenturen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gibt es eigentlich eine Aufsichtsbehörde für Agenturen? Also eine übergeordnete Stelle, wo man Mißbrauch melden kann?

So wie im Bankengewerbe die Bundesfinanzaufsicht, wo jedermann Verstöße melden kann.
nach oben
Essener
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.09.09, 19:07  Betreff: Re: Gibt es Aufsichtsbehörde für Agenturen?  drucken  weiterempfehlen

Was geht den jetz ab ??? Hast du was zu verheimlichen :-)) oder wills eine Agentur anschwärzen?



Komm aus dem Pott,habe aber keine Kohlen im keller
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.09.09, 19:19  Betreff: Re: Gibt es Aufsichtsbehörde für Agenturen?  drucken  weiterempfehlen

es wäre doch sehr nützlich, wenn man unredliches geschäftsgebaren irgendwo melden könnte, und die agentur eins auf den deckel bekommt
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 08.09.09, 19:26  Betreff: Re: Gibt es Aufsichtsbehörde für Agenturen?  drucken  weiterempfehlen

Du hast ja wohl nicht alle Latten am Zaun!*

Ich bemühe mich seit Jahren um ein tolles (auch privates) Verhältnis zu meinen Agenten und habe garantiert nicht vor, irgendwo jemanden anzuschwärzen.

Ich brauche keine Meldebehörden - sowas regele ich selber!

*Sorry für meine Ausdrucksweise, aber für solche Gedanken habe ich überhaupt kein Verständnis! Das sind ja DDR-Methoden :-)



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.09.09, 19:29  Betreff: Re: Gibt es Aufsichtsbehörde für Agenturen?  drucken  weiterempfehlen

und was machst du, wenn dich deine agentur verarscht?

und wenn du hörst, dass deine agentur alle möglichen leute verarscht?


dann sagst du einfach - okay, gehe ich halt zu einer anderen agentur? dass dann andere leute weiter verarscht werden, kümmert dich nicht?
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 08.09.09, 19:37  Betreff: Re: Gibt es Aufsichtsbehörde für Agenturen?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin während der ganzen Jahre nur ein einziges Mal von einer Agentur verarscht worden. Diese Agentur habe ich dann daraufhin zurückverarscht und sie gleichzeitig aufgefordert, meine Daten aus der Kartei zu löschen. ... und damit war das Thema für mich erledigt!

Meine anderen Agenturen verdienen an mir gutes Geld (und ich an denen auch!) - warum soll hier irgendjemand irgendjemanden verarschen?

Wer aber schon zu feige ist, sich in diesem Forum mit seinem Namen registrieren zu lassen - der bekommt auch gegenüber seinen Agenturen nicht den Mund auf. Dann geschieht es ihm auch Recht, wenn er verarscht wird.

Oder?



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 08.09.09, 19:38 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.09.09, 19:50  Betreff: Re: Gibt es Aufsichtsbehörde für Agenturen?  drucken  weiterempfehlen

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun


die frage ist nicht, ob du von einer agentur verarscht wirst oder nicht, sondern was du tust, wenn es denn geschieht, und wenn es die agentur bei vielen kollegen macht und wenn es der agentur scheiss egal ist, dass du dich streichen lässt

mal hypothetisch:
stell dir vor, deine agentur bestellt dich und 25 andere komparsen zum dreh, ihr erscheint pünktlich und dann heißt es, sorry - ist abgesagt und kohle is nich

wäre es da nicht schön, wenn es eine aufsichtsbehörde gäbe?
nach oben
Essener
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.09.09, 20:11  Betreff: Re: Gibt es Aufsichtsbehörde für Agenturen?  drucken  weiterempfehlen

Cool,wegen so einer Bagatelle würdest direkt die Agentur anprangern ??
Iss ja KRASS . Scheinst wohl schon einige NEGATIVE ERFAHRUNGEN gemacht zu haben . ...



Komm aus dem Pott,habe aber keine Kohlen im keller
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.09.09, 21:08  Betreff: Re: Gibt es Aufsichtsbehörde für Agenturen?  drucken  weiterempfehlen

bagatelle nennst du das?

du scheinst eine seltsame auffassung darüber zu haben, wie mit mitmenschen und ihrer lebenszeit umgegangen werden sollte....
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 08.09.09, 21:28  Betreff: Re: Gibt es Aufsichtsbehörde für Agenturen?  drucken  weiterempfehlen

was kann die agentur dafür, wenn die produktion nicht zum dreh erscheint?


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design