KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Morgen "Heilige Lanze", aber wanted meldet sich wegen Mfg nicht.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Gast
New PostErstellt: 25.08.09, 21:12  Betreff: Morgen "Heilige Lanze", aber wanted meldet sich wegen Mfg nicht.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin morgen für die den Dreh mit der heiligen Lanze gebucht (8:30 geht es irgendwo nördlich von Aachen los) aber wanted hat sich immer noch nicht wegen der versprochenen Mitfahrgelegenheit gemeldet.

Was tun?


Jürgen
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 25.08.09, 22:29  Betreff: Re: Morgen "Heilige Lanze", aber wanted meldet sich wegen Mfg nicht.  drucken  weiterempfehlen

Nimm dir für morgen was Anderes vor.

Zum Beispiel: geh doch mal in ein Museum :-)

Gruss,
A.



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Gast
New PostErstellt: 25.08.09, 22:43  Betreff: Re: Morgen "Heilige Lanze", aber wanted meldet sich wegen Mfg nicht.  drucken  weiterempfehlen

also einfach nicht erscheinen?

trotz kostümprobe? das ritter-kostüm hängt für mich bereit!


dann morgen früh anrufen und sagen, dass ich nicht komme, weil mir keine mitfahrgelegenheit geboten wurde?


Jürgen
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 25.08.09, 23:19  Betreff: Re: Morgen "Heilige Lanze", aber wanted meldet sich wegen Mfg nicht.  drucken  weiterempfehlen

wenn dir eine mitfahrgelegenheit versprochen wurde, dann haben die dieses versprechen auch einzuhalten.
sollte das versprechen nicht eingehalten werden und du wirst nicht abgeholt, würde ich da nicht mal anrufen, um abzusagen. punkt!

welche auswirkungen das auf weitere engagements hat, musst du selber einschätzen, aber ich würde mich nicht von einer agentur verarschen lassen.

das ist meine persönliche meinung.

liebe grüße,
arne

ansonsten, des lieben friedens willen, ruf da doch morgen früh noch mal an, und frag, wann du abgeholt wirst.



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 25.08.09, 23:20 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Gast
New PostErstellt: 25.08.09, 23:34  Betreff: Re: Morgen "Heilige Lanze", aber wanted meldet sich wegen Mfg nicht.  drucken  weiterempfehlen

Da geht ja nie einer ans Telefon.

Habe die Sache jetzt für mich abgehakt.


Jürgen
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 25.08.09, 23:38  Betreff: Re: Morgen "Heilige Lanze", aber wanted meldet sich wegen Mfg nicht.  drucken  weiterempfehlen

keine agenturhandynummer?
kein sethandy?



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 26.08.09, 00:52  Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit  drucken  weiterempfehlen

Mit Mitfahrgelegenheiten habe ich bereits mehrfach negative Erfahrungen, so dass ich für mich entschieden habe, das ich grundsätzlich die Hin-Strecke alleine absolviere.

Z. B. war bei einem Dreh die Fahrerin nicht erschienen und für den ÖPNV war es dann zu spät.

Gruß,

Hubert Brand



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.09.09, 19:52  Betreff: Re: Morgen "Heilige Lanze", aber wanted meldet sich wegen Mfg nicht.  drucken  weiterempfehlen

passt nicht genau zum thema, hat aber mit dem film zu tun


http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/schrecklicher-unfall-bei-rtl-dreh_artikel_1251217092736.html
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design