KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Endlich...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 07.06.09, 17:46  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

Wie sagt man doch so schön?

"Die Axt im Haus erspart den ... Tischler!"

Gelle?



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.06.09, 08:58  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

Hey Arne,ja da hast Du recht...das war letzte Woche im RTL.Der Beitrag war aber von Januar und lief schon 2 mal...

Tja,und wo wir gerade von dem unerwünschten User reden: Jörg Zimmermann,wage es nicht noch einmal,mich privat zu belästigen!! Ansonsten hast Du demnächst mehr ärger und Wiedererkennungswert als Dir lieb ist! Du solltest nicht vergessen,das wir alle fürs Fernsehen arbeiten...

Wenn Dir hier irgendwelche Kommentare von Mitgliedern nicht passen,dann lies die doch erst gar nicht! Und für uns alle wäre es viel angenehmer,wenn Du Dich hier gar nicht mehr erst blicken läßt!! Du hast hier Haus-und Schreibverbot!! Kapier das endlich!

Und was ich hier lösche und was nicht,geht Dich einen feuchten scheiß an! Haste das jetzt endlich kapiert?

Und sollten sich hier wieder irgendwelche Leute künstlich aufregen über das,was ich geschrieben habe...es geht Euch absolut nix an! Es reicht nämlich! Ständig hat man von dem Kerl irgendwelche ungebetenen E-Mails im Postfach oder die eigene Mailadresse wird bei irgendwelchen Sexseiten ohne dein wissen registriert...findet Ihr sowas witzig? Also,denkt mal darüber nach,bevor wieder irgendwelche Beiträge kommen,das man so nicht mit einzelnen Usern umgehen kann.

So,das wars von mir!

Nee,einen hab ich noch:es werden auch weiterhin alle Beiträge von Dir gelöscht! Und andere bleiben drin!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.06.09, 09:29  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn Du Dich unter dem Gastnamen "Ninja" ausgibts...DU bist hier unerwünscht! Und Deinen Namen nenne ich solange ich will und von Dir belästigt werde,klar Jörg Zimmermann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 08.06.09, 12:48  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich liebe temperamentvolle Frauen!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.06.09, 13:40  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

@ Arne...

Du hast mich noch nie in action erlebt...lach




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 08.06.09, 15:07  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

Jetzt reicht es. Anscheinend helfen bei diesem jungen Mann nur noch Tatsachen:
Geht mal auf diesen Link und klickt euch da mal durch:  http://web.archive.org/web/20040813022025/www.beepworld.de/members41/joerg-zimmermann/index.htm
Unter Impressum ist seine Emailadresse in korrekter Form, also mit @
Besonders interessant seine vielen Komparseneinsätze. Unter Meine Komparsenrollen Bei Niedrig und Kuhnt vom 6.5.04 als "Leiche im Keller". Damit ist auch eine andere Frage hier im Forum, betreffend die Anforderungen für eine entsprechende Rolle gegeben.
ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.06.09, 15:18  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

weißt Du ricker,sollte das hier nicht aufhören (das ich privat und öffentlich belästigt und beschimpft werde) werde ich mich bei einigen Redakteuren melden.Die suchen ja immer nach neuen Geschichten...und dann mal schauen,wie gut es sich in Köln noch lebt,wenn man öffentlich als Stoker und Verrückter geoutet wird (mit der gesamten Hintergrundgeschichte)und auf sämtlichen Sendern zu sehen war...! 

Das ist alles ein gefundenes Fressen...für Behörden genauso wie für Fernsehsender!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 08.06.09, 18:30  Betreff: Re: Endlich...  drucken  weiterempfehlen

Machts euch doch nicht so schwer, Schreibverbot für Gäste und alles ist schön.
Durch konsequentes Nichtbeachten kommt ihr dem Zustand des Seelenfriedens immer näher....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design