KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin neu hier!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
erster
Gast
New PostErstellt: 01.05.09, 11:27  Betreff:  Re: Bin neu hier!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lea, ich würde mich nicht auf die Agentur Wanted allein verlassen sonden an deiner Stelle noch bei anderen Agenturen anmelden.
z.b. Filmgesichter, Iris Müller, Connection und ExtrasBerlin....
viel Spaß und vielleicht sieht man sich demnächst!!!!
nach oben
Lea

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Berlin

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 15.05.09, 08:58  Betreff: Re: Bin neu hier!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da möchte ich mich nun endlich mal wieder, wie versprochen, melden. Inzwischen hat mein Sohn seinen Dreh bei Doktor's Diary hinter sich gebracht und ich wollte euch kurz davon berichten. Es war ein Außendreh und natürlich musste es so kommen, es regnete an dem Tag wie aus Kannen und stürmte. Drehort war ein großer Sportkomplex im Osten Berlins. Wir fanden auch sofort das Eingangstor, aber da nichts ausgeschildert war, pilgerten sämtliche Komparsen-Kinder im strömenden Regen kilometerweit suchend durchs Gelände. Endlich am Ziel angekommen, füllten wir im Komparsenzelt den Bogen aus, und in dem Chaos und Lärm zogen sich mittendrin die Kinder bzw. Jugendlichen potthässliche Sportkleidung aus den 80iger Jahren an. Zwischendurch kam immer mal eine Betreuerin rein und brüllte herum, dass sie von den schon umgezogenen Kindern jetzt soundsoviel bräuchte. Bis zum eigentlichen Ort des Geschehens mussten sie dann noch mal einen halben Kilometer durch den strömenden Regen laufen und pudelnass unter einem zugigen Dachvorsprung Ewigkeiten auf ihre Einsätze warten. Als Mittagessen konnten die Kinder wählen zwischen Wurstbrötchen oder Wurstbrötchen. Fotos habe ich dieses Mal keine gemacht, es lohnte sich bei dem Mistwetter nicht, Promis waren auch keine zu sehen.

Und jetzt, eine Woche später, bekam mein Sohn schon wieder zwei Anfragen von wanted. Einmal für ein neues Projekt, Drehzeit zehn!!! Wochen lang mit ganz vielen Terminen, wobei wahrscheinlich seine Schule nicht mitmachen wird. Und gestern eine Anfrage für "Keinohrhasen 2" mit Till Schweiger, drei Termine um den 20. Juni herum. Ich frage mich, ob wanted so wenig Kinder in der Kartei hat, oder mein Sohn einfach nur ein "begehrter Typ" ist?! Wie auch immer, mich freut's für den Jungen.

Ein schönes Wochenende euch allen, Lea aus Berlin.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 15.05.09, 09:27  Betreff: Re: Bin neu hier!  drucken  weiterempfehlen

ich denke, dein sohn hat das gewisse etwas, sieht irgendwie cool aus

aber was auch viel ausmachen kann ist, wenn einen agentur gemerkt hat, dass jemand zuverlässig, flexibel ist und sich am set benehmen kann - komischerweise trifft das nämlich auf viele menschen nicht zu......
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design