KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Soll KOMPARSE.DE twittern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
hornedry2k

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 22.01.09, 00:17  Betreff:  Re: Soll KOMPARSE.DE twittern?  drucken  weiterempfehlen

Frage mich wieso man fragt "Soll KOMPARSE.DE twittern?", wenn eh schon getwittert wird und auch auf der Hauptseite beworben wird.

Dann schreibt doch einfach "KOMPARSE.DE twittert", anstatt noch die Leute zu fragen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 22.01.09, 00:21  Betreff: Re: Soll KOMPARSE.DE twittern?  drucken  weiterempfehlen

Weil man sich ein besseres Bild davon machen kann, wenn es schon ein paar "Tweets" (Nachrichten bzw "Updates" ) gibt. 





[editiert: 22.01.09, 00:21 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gast
Gast
New PostErstellt: 22.01.09, 07:31  Betreff: Re: Soll KOMPARSE.DE twittern?  drucken  weiterempfehlen

halt ich nichts von. das wort alleine ist schon sinnfrei und 99% wissen nicht mal was das ist. dann leiber ein neues design für das portal
nach oben
Nico Schwanz
Gast
New PostErstellt: 30.01.09, 09:21  Betreff: Re: Soll KOMPARSE.DE twittern?  drucken  weiterempfehlen

ich sach mal so - es schadet nicht


twittern ist nur dann spannend, wenn man vielen interessanten leuten und organisationen folgt
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.02.09, 17:22  Betreff: Re: Soll KOMPARSE.DE twittern?  drucken  weiterempfehlen

http://www.welt.de/webwelt/article3209599/Wozu-ist-dieses-seltsame-Twitter-ueberhaupt-gut.html
nach oben
scryba
Ehemaliges Mitglied


Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld verdienen

New PostErstellt: 22.02.09, 10:58  Betreff: Re: Soll KOMPARSE.DE twittern?  drucken  weiterempfehlen

http://frazr.de/ würde aber als deutscher mehr sinn ergeben da twitter den inhalt nicht ans handy weiterleitet.

nach oben
Follower
Gast
New PostErstellt: 07.09.09, 15:55  Betreff: Re: Soll KOMPARSE.DE twittern?  drucken  weiterempfehlen

danke, dass ihr twittert! ;-)

um 11 Uhr las ich in Twitter: Gesuch Nr. 1651 Köln | 18-50 Jahre | 14.Sept

schnell auf die Webseite und siehe da: ein Gesuch von AWZ für einen 3,5 stündigen Dreh. Zu AWZ wollte ich schon immer!

zack, sofort beworben.

mein Kommilitone, der nicht twittert, ist jetzt 4 Stunden später erst auf die Seite gegangen, nachdem ich ihm davon erzählte - und da war das Gesuch schon zu den "vergangenen Angeboten" verschoben



Twitter ist geil und ihr seid auch geil! danke!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design