Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  Klaus Kinski Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen
Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38
Autor Beitrag
KKfever
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.10.11, 04:14  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

ein bild aus der erlöser zeit, altbekanntes outfit, aber genau dieses bild kannte ich zumindest noch nicht.

Caratillo
Experte

New PostErstellt: 30.10.11, 14:35  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

Das gehört zu einer kurzen Szene am Flughafen Tempelhof ziemlich am Ende der neuen Doku/Collage "Es war nicht mal da ruhig..."

[editiert: 31.10.11, 21:09 von Caratillo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KKfever
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.02.12, 20:20  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

ein tolles bild, das bei ebay grade angeboten wird.
zumindest ich kannte das noch nicht!

mäusefrau11
Stammgast

New PostErstellt: 14.02.12, 20:34  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

Wooow!!
Was für ein entzückendes Foto von Kinski!
Er posiert mal wieder ganz schön lässig.

An was er wohl da gerade gedacht hat,denn
er sieht so nachdenklich aus.

[editiert: 14.02.12, 20:35 von mäusefrau11]
KKfever
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.03.12, 22:59  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal, postet hier eigentlich noch jemand mit im Thread "Bilder"???
Komme mir mittlerweile ziemlich alleinunterhaltermäßig vor...

"Applaus für Klaus" war der letzte der hier gepostet hatte, vor einem Jahr!!

Gebt Eurem Herzen eine Stoß und öffnet Eure Schatullen!
Caratillo z.B. hat doch ganz tolle Sachen im Lager. Und Prinz Otto ist auch als Sammler bekannt.

Von mir gibts heute zwei neue Aufnahmen, die ich noch nicht kannte bisher:

KKfever
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.03.12, 23:02  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

und wußtet ihr, daß es auch eine deutschen "walk of fame" gibt?
in potsdam-babelsberg offenbar. hier:

Prinz Otto von Bayern
Experte

New PostErstellt: 24.03.12, 01:31  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

@kkfever: deine jüngsten fotos sind top! ich hab immer gern hier gepostet, bin aber vorsichtig geworden weil es doch copyright-schwierigkeiten gab und ich hatte das seinerzeit so verstanden, dass man hier nichts mehr posten soll/ darf. vielleicht kann unser forenmaster wolff noch mal sagen, wie da der rechtliche stand der dinge ist. an sich war gerade der foto-thread immer einer derjenigen, die am meisten spaß gemacht haben.
gruß,
Pr. O.

Ludwig... die Kanonen... !
Caratillo
Experte

New PostErstellt: 24.03.12, 08:52  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

@kkfever
Das Ding heißt hier "Boulevard der Stars" - das ist die rote, gummiartige Fläche auf dem Mittelstreifen vor dem Kino Arsenal (also am Potsdamer Platz). Vor allem für die Nicht-Berliner gibts hier Photos:
http://boulevard-der-stars-berlin.de/

KK kam im Frühjahr 2011 dazu:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/stadtleben/boulevard-der-stars-hier-gehts-zum-glanz/4209524.html

@kkfever @Prinz Otto
Zum Urheberrecht und irgendwelchen Umwegen habe ich meine Meinung schon weiter oben gesagt - aber eine lebhafte Diskussion über urheberrechtliche Fragen hätte irgendwie anders ausgesehen. Ich finde das auch sehr bedauerlich, weil in der Tat der Austausch der Photos am meisten Spaß macht, aber ich vermisse eine klare Linie, was geht und was nicht ... Wenn "unter Berücksichtigung des Urheberrechts" irgendwo anders die Bilder eingestellt und mit dieser Seite verlinkt werden sollen, dann löst das ja keine urheberrechtlichen Probleme, aber nimmt zumindest unseren Administrator aus der Schusslinie irgendwelcher Anwälte? Und wer bekommt dann ggf. den Ärger? Ich selbst oder der andere Filehoster?

[editiert: 24.03.12, 09:37 von Caratillo]
KKfever
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.03.12, 19:51  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Caratillo
    @kkfever @Prinz Otto
    Zum Urheberrecht und irgendwelchen Umwegen habe ich meine Meinung schon weiter oben gesagt - aber eine lebhafte Diskussion über urheberrechtliche Fragen hätte irgendwie anders ausgesehen.
mein problem dabei ist, das ich keine ahnung vom urheberrecht habe, daher kann ich auch nicht mitdiskutieren.

ich baue bisher einfach darauf, daß sich schon niemand für diese alten sachen interessieren wird. vielleicht eine fahrlässige haltung, mal sehen.

Klaus K.
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 28.06.12, 11:49  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38
Seite 37 von 38
Gehe zu:   
Search