Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo seid ihr Alle?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 17.08.14, 18:37  Betreff: Wo seid ihr Alle?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sind denn Alle im Urlaub? Da bin ich grad auch und komme trotzdem nicht drum herum mal wieder hier vorbei zu schauen und vermisse hier wie auch im Blog Kommentare zum aktuellen Band
Ich bin mal wieder begeistert von der Fortsetzung und vom Ausgang dieses Bandes. Das hätte ich von Fydal nun doch nicht erwartet....... Wie das Alles wohl noch endet?? ( hoffentlich noch lange nicht)



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 17.08.14, 21:36  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

Ach am ende werden Nico und Fydal zusammen kommen und es gibt ein Happy End mit Einhörnern und Elfen und so xD

Spaß bei Seite.

ACHTUNG SPOILER!!!! (greife auf Ende von Band XI zurück)

Also am Ende fand ich schon leicht heftig wie Fydal reagiert hat. Einfach mit ner blutigen Klinge wieder kommen lässt zwar noch offen was er getan hat aber nach meiner Meinung hat er das Kind erstochen. Aber nunja ich bin gespannt wie es dann weitergeht, ob Fydal überhaupt noch einmal ein Kind bekommt (ob untergeschoben oder nicht) ist ja nachdem was ich und sicher auch einige andere Denken, mehr als fraglich. *hust schwul hust*






Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 18.08.14, 17:50  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

Wäre schön, wenn ihre Freundschaft anhält, aber im Moment sieht es nicht grade danach aus ( meine Meinung). Fydal war ja in diesem Band schon die ganze Zeit ziemlich komisch gegenüber Nikko. Vielleicht ahnt er ja was. Und wer weiß, vielleicht kann oder will er tatsächlich nichts von Frauen? Der Gedanke, dass er evtl. schwul sein könnte, kam mir auch schon; muss aber nicht unbedingt sein. Vielleicht hat er ja einfach noch keinerlei Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht (anders als Nikko ja zuvor schon ) und auch kein derzeitiges Interesse? Mal schauen, was der Autor daraus macht



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 24.09.14, 07:51  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Idee das er schwul sein Könnte sehr lustig. Und auch mal was neues da sowas in Fantasy Romanen nicht üblich ist.




____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 21.12.14, 16:50  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute ist ruhig geworden


____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 21.12.14, 18:33  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du recht! Ich hatte auf der Homepage auch mal nach einem Update zu Band XIII gefragt, steht aber immer noch bei 20%. Hoffe der liebe Autor ist feste am schreiben



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 22.12.14, 11:51  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

Er ist dabei kommt kommt 


____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 27.12.14, 12:18  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Feiertage. Und jetzt hat uns die weiße Pracht doch noch erwischt Freut mich für die Kids und Wintersportler, aber ich habe heut früh gedanklich doch ein paar mal unflätig geflucht beim schippen Da könnt ich echt drauf verzichten.
Wie man ja im Blog lesen kann, geht's doch nicht ganz so flott voran mit Band XIII. Bei den genannten Problemen aber verständlich und eine künstlerische Pause muss auch mal sein. Ich denke, ohne Lust schreibt es sich schlecht und das wollen wir ja sicher nicht . Aus meiner Sicht: "alles gut", das Warten hat sich bisher immer gelohnt



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 27.12.14, 15:40  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

Ja der weiße dreck fällt bei uns auch und kaum is man fertig mit schneeshippen, dann kann man eigentlich schon wieder anfangen...


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 08.01.15, 16:26  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

NOCH KEIN POST IN 2015??????



Was ist denn hier los? Sind alle beschäftigt? Und wenn ja womit ?

Weiß jemand ob der Stand Kapitel 2/7 auf der Infoseite den tatsachen entspricht? Ich hoffe doch nicht



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson