Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Clabla
Ordensanwärter


Beiträge: 11

New PostErstellt: 11.11.15, 21:39  Betreff: Neu hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, ich bin ganz neu im Hexer und Hymal Fieber. Ich musste "leider"
Die Spannung für die nächsten Bände nicht mitmachen. Ich glaube, ich hätte da auch fast einen Nervenzusammenbruch bekommen, so spannend wie die Geschichte ist.
Dazu bin ich wohl auch (wie einige von Euch), durch das erste (gratis) Buch vor ca. einer Woche gekommen. Dann hat mich die Geschichte einfach nicht mehr los gelassen. Oh war das eine gemütliche Woche mit Nikko. Jetzt bin ich fürchterlich aufgeregt und kann es eigentlich überhauptgarnicht erwarten
wie es weiter geht! Wann ist es endlich soweit? Schönen Abend

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 12.11.15, 05:56  Betreff: Re: Neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich willkommen im Forum! Und willkommen in der Reihe der ungeduldig auf den nächsten Band wartenden Fans.
Ein bisschen wird's wohl noch dauern. Der Feinschliff ist fertig, Korrektur und Testlesen stehen noch aus.
Aber es geht voran
Den Fortschritt kannst du auf Hymal.info unter "Neues" dann rechts am Rand sehen.



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clabla
Ordensanwärter


Beiträge: 11

New PostErstellt: 12.11.15, 12:04  Betreff: Re: Neu hier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hexe
    Hallo und herzlich willkommen im Forum! Und willkommen in der Reihe der ungeduldig auf den nächsten Band wartenden Fans.