Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo Leute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 24.09.14, 07:56  Betreff: Hallo Leute  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da wir hier alle so eine kleine verschwörerische Gruppe sind;-)

Wo seht ihr Nico (in 10 Jahren kann man ja schlecht sagen) sagen wir mal in 5 Banden ?

Ach und ich finde das Toll das wir hier die kleine Hymal Garde bilden und möge sie noch weiter wachsen :-)


____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."


[editiert: 24.09.14, 07:58 von Thorodos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 24.09.14, 14:06  Betreff: Re: Hallo Leute  drucken  weiterempfehlen

Naja ich würd sagen er gibt sich der Nekromantie mehr hin und versucht den Orden zu Untermauern oder beschließt mit Zauberern, die so denken wie er einen eigenen Orden zu gründen :P






Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 24.09.14, 15:36  Betreff: Re: Hallo Leute  drucken  weiterempfehlen

Einen eigenen Orden gründen ????
Ich glaube er hat den alten so satt das er keinen neuen aufmachen will.




____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 29.09.14, 19:06  Betreff: Re: Hallo Leute  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, Nikko wird versuchen, sich so viel Wissen (und damit Macht) wie möglich anzueignen, auch im Bereich Nekromantie, dass er unabhängig von anderen Zauberern wirken kann. Wie schnell er das aber schafft und ob er sich dabei eher zu einem guten oder doch eher 'bösen' Zauberer entwickelt bleibt abzuwarten. Ich persönlich mag ja den etwas naiven und immer irgendwie in Schwierigkeiten steckenden Nikko sehr gerne. Aber er wird halt auch älter und 'wissender'. Auf jeden Fall bleibt es immer spannend .......



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fakulatus
Lehrling


Beiträge: 43
Ort: Schweiz

New PostErstellt: 29.09.14, 19:50  Betreff: Re: Hallo Leute  drucken  weiterempfehlen

Der Eine zu sein, der alle Beherscht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 30.09.14, 08:21  Betreff: Re: Hallo Leute  drucken  weiterempfehlen

@ Krul

Nein nicht mit dem alten nen neuen aufmachen. Evtl. lernt er ja Leute bei den Meistern des Südens kennen und verbündet sich mit denen






Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden


[editiert: 13.11.14, 18:49 von Ace]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 30.09.14, 16:06  Betreff: Re: Hallo Leute  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Hexe hat einige tolle Ideen. Ich hoffe das Nico noch viele spannende Fähigkeiten erlernt und die Gegner auch und es am Ende einen riesen Kampf gibt den er dann als DER EINE für sich entscheidet. Under er nur zum Bösen DER EINE wird um schlimmeres zu verhindern.




____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 30.09.14, 16:07  Betreff: Re: Hallo Leute  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ace
    @ Krul

    Nein nicht mit dem alten nen neuen aufmachen. Evtl. lernt er ja Leute bei den Meistern des Südens kennen und verbündet sich mit denen



Gefällt mir persönlich auch gut.




____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 07.11.14, 13:28  Betreff: Re: Hallo Leute  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe das Nikko unzählige neue Dinge erlernt. Ich meine der Necromant liebte ja den Zeitzauber....wieso sollte es Nikko dann nicht schaffen in die Zukunft zu schauen.
Möglich wäre doch auch...das Nikko es schafft "geistige Verbindungen" auch zu Dämonen zu schaffen (so wie bei Peryndor) oder das er sich sogar mit Ihnen verbündet
Wobei ich glaube er wird immer ein Einzelkämpfer bleiben. Toll wäre auch wenn Nikko auf Sicht von sagen wir mal........25 Büchern, einen eigenen Schüler bekommt.
Ich bin sehr gespannt wie Peryndor sich rechtfertigt andere Leben zu opfern um ewig zu leben, und warum er so ausgerastet ist als Nikko das bei einer Pflanze getan hat.
Und ob Nikko sich offenbart das es sein Kind war? Was wird aus der Dämonin? Was geschied mit den 2 verbleibenden Zauberstäben?
Und viel wichtiger......wann kommt der nächste Teil?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 11.11.14, 11:56  Betreff: Re: Hallo Leute  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arkarde
    Ich hoffe das Nikko unzählige neue Dinge erlernt. Ich meine der Necromant liebte ja den Zeitzauber....wieso sollte es Nikko dann nicht schaffen in die Zukunft zu schauen.
Bitte keine Zeitzauber ich finde die kann man nie richtig einbinden und verhunzen alles., [/quote]Ich bin sehr gespannt wie Peryndor sich rechtfertigt andere Leben zu opfern um ewig zu leben, und warum er so ausgerastet ist als Nikko das bei einer Pflanze getan hat.

Was geschied mit den 2 verbleibenden Zauberstäben?
[/quote]Ist das so das Peryndor andere Leben opfert??? ich glaube das wurde nur angedeutet aber wurde nicht bewiesen.

und das mit den Zauberstäben berechtigte Frage :-)




____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 13.11.14, 18:49  Betreff: Re: Hallo Leute  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ace
    @ Krul

    Nein nicht mit dem alten nen neuen aufmachen. Evtl. lernt er ja Leute bei den Meistern des Südens kennen und verbündet sich mit denen



also ich will ja net angeben, aber ich glaub ich bin auf dem richtigen weg xD zumindest nach dem letzen buch siehts doch so ganz gut aus






Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson