Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buch XXI

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 31.01.17, 17:34  Betreff: Buch XXI  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab gerade gesehen, das das neue buch erst für August/September angekündigt ist was den da los?


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 01.02.17, 05:45  Betreff: Re: Buch XXI  drucken  weiterempfehlen

Das Datum ist alt, glaub noch von Band XIX. Beim letzten Teil war es auch schon nicht aktuell



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
N. Bernhardt
Der Eine

Administrator

Beiträge: 105
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.02.17, 21:01  Betreff: Re: Buch XXI  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich im Dez/Jan nicht so faul gewesen wäre, dann könnte Buch 21 schon längst fertig sein. Ich werde es aber sicherlich im Feb schaffen, mit dem Manuskript fertig zu werden. Das Buch müsste dann irgendwann im März erhältlich sein, im schlimmsten Fall Anfang April.



____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 01.02.17, 22:04  Betreff: Re: Buch XXI  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: N. Bernhardt
    Wenn ich im Dez/Jan nicht so faul gewesen wäre, dann könnte Buch 21 schon längst fertig sein. Ich werde es aber sicherlich im Feb schaffen, mit dem Manuskript fertig zu werden. Das Buch müsste dann irgendwann im März erhältlich sein, im schlimmsten Fall Anfang April.
Uff, dann bin ich ja erleichtert August wäre auch Folter gewesen ;-)


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 01.04.17, 09:20  Betreff: Re: Buch XXI  drucken  weiterempfehlen

Schon gelesen?
Testlesen ist fertig, Augen auf beim E-Book Kauf



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
N. Bernhardt
Der Eine

Administrator

Beiträge: 105
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.04.17, 19:31  Betreff: Re: Buch XXI  drucken  weiterempfehlen

Tja, als wir alle nicht hingeguckt haben, hat Georg doch noch einmal zugeschlagen. Ich bin jedoch erst eben dazu gekommen, die letzten Kommentare zu bearbeiten. Ich denke, der Verlag wird das Buch dann frühestens morgen fertig machen und bei Bookwire hochladen, die es dann an die Läden weiterverteilen.



____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mantikor
Lehrling


Beiträge: 33
Ort: Baden, Österreich


New PostErstellt: 11.04.17, 08:32  Betreff: Re: Buch XXI  drucken  weiterempfehlen

Endlich!
Buch 21 schon erhältlich!
Schon auf meinem Handy geladen und jetzt noch die Zeit nehmen um es zu lesen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mantikor
Lehrling


Beiträge: 33
Ort: Baden, Österreich


New PostErstellt: 16.04.17, 12:20  Betreff: Re: Buch XXI  drucken  weiterempfehlen

So, bin jetzt durch mit dem Buch!
Hat mir sehr gut gefallen und war sehr unterhaltsam. Es ist mit der Geschichte vorwärts gegangen und einige Rätsel haben sich gelöst. Bin neugierig wie es weiter geht.
Wo seid ihr alle? Noch keine Kommentare? Ich hoffe es haben sich die wenigen, die noch gepostet haben nicht auf WatsApp verzogen haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 17.04.17, 10:13  Betreff: Re: Buch XXI  drucken  weiterempfehlen

Ich warte immer bewusst ab, bis die ersten Kommentare hier aufpoppen,um nicht zu spoilern
Du hast recht, einiges wurde "vorangetrieben": wichtige Ämter neu besetzt, die Zwergenbinge ....
Allerdings, und das soll jetzt nicht negativ klingen, hat mir doch die Spannung gefehlt. Auch das Ende ist relativ unspektakulär.Aber, um die Geschichte weiter zu bringen, ist halt auch das mal nötig. Bin auch gespannt, wie es weitergeht, dem Ausblick nach läuft der Ständetag ja nicht ganz so ab, wie erhofft.....



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 15.05.17, 18:55  Betreff: Re: Buch XXI  drucken  weiterempfehlen

Ich Frag mich nur, warum das Buch aktuell keinen Fortschriff verzeichnet, dabei war es am anfang sooo vielversprechend mit den Nahezu fliegenden Kapiteln


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson