Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317


New PostErstellt: 20.04.16, 14:13     Betreff: Re: Buch 17

    Zitat: Thorodos
      Zitat: Hexe
      Also ich denke, Nikko hat das Ganze natürlich nicht konsequent durchdacht (Folgen etc.) sonst wäre es nicht Nikko

      Khondyr kann sicherlich zu einem Problem werden, da er im "normalen" Leben und auch als Zauberer doch viiiiiel erfahrener und durchtriebener ist als Nikko.

      Vielleicht bin ich ähnlich naiv wie Nikko, aber mit seinem Drachen kann er seine Gegner doch ganz schön einschüchtern und bekämpfen. Naja, solange dieser unter seiner Kontrolle ist......

      Ach, ich lass mich einfach überraschen wie es weitergeht




      Magische Grüße von der Hexe

    Hexe ganz ehrlich das ist zwar ein Drache  aber er ist Tot wenn Nico keine Verbindung aufbauen kann oder der Drache mal nicht in der nähe ist macht er gar nichts. 

     
Naja, aber wofür braucht man dann die Kontroll muster? Wie hexe schon meinte, solange die Kontrollmuster aktiv sind, wird der Drache wohl kaum durchdrehen. ALlerdings bezweifele ich, das das Kontrollmuster bei einem Großen und evtl auch etwas magischen Geschöpf wie ienem Drachen genausolange hält wie das eines Untoten Menschen. Wie wir ja wissen, sind menschen um einiges leichter zu manipulieren (*hust*).
Zudem war es ja auch leichter mit kleineren Tieren. Wobei ich hier wiederum davon ausgehe, das Drachen einen relativ wachen verstand haben, der wenn er ihn nicht sogar übersteigt so ist wie der eine menschen. Aufrgrund dieser Faktoren wäre ein Kontrollverlust ja auch durchaus zu denken oder? Und was passiert wenn er eben nicht mehr unter kontrolle ist, möchte ich mir lieber gar nicht erst ausmalen müssen.

Natürlich könnte nikko dann den lebenskeim entfernen/deaktiveren, allerdings könnte sich das wiederum auch als schwierig herausstellen, wenn er zu weit entfernt ist, oder nikko gar gerade angegriffen wird, wärend er versucht den keim zu entfernen.

Huch so viel text. und ja ich hattte keine lust auf groß/klein schreibung und rechtschreibung sowieso nie :P


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson