Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Atemberaubend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SirFummel
Mensch


Beiträge: 3

New PostErstellt: 16.07.15, 13:56  Betreff: Atemberaubend  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Tja wie soll ich anfangen, ich bin vor etwa einer Woche durch Zufall auf das erste Buch gestoßen und habe es an meinem freien Tag sinnbildlich "Verschlungen"..
Und dann gleich durchgelesen und das 2. gekauft.

Und da ich dann auf der Arbeit in den Pausen nur noch über meinem Handy saß um das Buch zu lesen, wurde mein Chef ebenso auf das Buch aufmerksam, er ließt es nun ebenso, als eine Empfehlung von mir.
Und da die ganzen Bücher und die Story darum so spannen ist, habe ich mir seit also etwa einer Woche Urlaub genommen, welchen ich damit Verbracht habe, in der Sonne zu liegen, ab und zu etwas ins Kühle nass zu gehen und Hauptsächlich die Bücher zu lesen. Tja und heute habe ich dann das 14. BUCH zuende gelesen..

Und ich kann es als inzwischen Riesiger Fan kaum mehr erwarten, bis das nächste Buch erscheint.
Schade nur, dass diese sich so schnell lesen lassen^^
Wann genau kommt das 15. BUCH denn raus.?

Lieben Gruß
Matthias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 16.07.15, 18:27  Betreff: Re: Atemberaubend  drucken  weiterempfehlen

Hi, super noch einer mehr

hier bei dem LINK findeste alles. Neben den news steht der Fortschritt und unten auch der vorrausichtliche Erscheinungstermin


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SirFummel
Mensch


Beiträge: 3

New PostErstellt: 16.07.15, 18:33  Betreff: Re: Atemberaubend  drucken  weiterempfehlen

Finde es sehr schade, dass die Bücher nicht so weitläufig bekannt sind.
Bin selber 25 und seit meiner Kindheit mit Harry Potter aufgewachsen, fand es damals sehr traurig, dass die Bücherreihe zuende war aber nachdem ich die 14 Bücher von Hymal gelesen hatte, verstehe ich garnicht, wieso diese Bücher nicht mindestens genauso bekannt Ding.
Der Hexer von Hymal hat, wie ich finde, viel mehr Potenzial als die Harry Potter Reihe, und ist mindestens zehnmal so Spannend, fantasievoll etc..
Also ich wär denke ich trauriger, wenn diese Geschichte endet, als ich es damals bei dem Ende von HP war.

Das soll schon was heißen, ich bin Grade etwas traurig, dass ich nun aufs neue Buch warten muss.. Wo mich die Geschichte die Vergangene Woche auf soviel Arten mitgerissen hat^^


[editiert: 16.07.15, 18:38 von SirFummel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 16.07.15, 21:00  Betreff: Re: Atemberaubend  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im club, wir warten hier alle immer sehnlichst aufs neue Buch und wenns dann draußen is is es aber meisten wieder innerhalb eines Tages durchgelesen :/

Aber du hast Recht. Ich wär auch mega traurig wenn die Reihe zu ende wäre. Hab mir damals den letzen Harry Potter Band extra per 0 Uhr express lieferung bringen lassen und hatte ihn dann bis 5 Durchgelesen und naja dann bin ich pennen gegangen


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 17.07.15, 05:48  Betreff: Re: Atemberaubend  drucken  weiterempfehlen

Da geht es uns wirklich allen gleich. Ich hänge glaub seit Buch 6 o 7 in der Warteschleife. Man hat sich zwischenzeitlich zwar dran gewöhnt, aber jeder neue Teil wird verschlungen und dann bin ich jedes Mal wieder traurig/ enttäuscht, dass es schon wieder rum ist. Ist aber auch spannend. Vor allem, wenn es beim Fortschritt immer weiter voran geht



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Behrang
Meister


Beiträge: 111


New PostErstellt: 17.07.15, 12:15  Betreff: Re: Atemberaubend  drucken  weiterempfehlen

Hallo auch von mir, und willkommen im Forum


____________________
Inter arma enim silent leges!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson