Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317


New PostErstellt: 27.02.15, 21:30     Betreff: Re: Buch XIII

wie denkt ihr das es weiter geht? also ich bin ja mal echt gespannt. Ob Nikko sich mit dem meister des Südens jetz einen festen Verbündeten angelt, der ihm gegenüber auch loyal ist (ich weiß is zweifelhaft) oder ob er wirklich komplett hinters licht gefürt wird und jetz dann am Ende eine Hohen Preis wird zahlen müssen.

Ich persönlich fände es ja mal wieder für Zeit auch einen Blick zu seiner Burg zu werfen um zu sehen wies dort aussieht. Mich würde auch interessieren, wies bei Daunwil (sry wegen dem falschen namen aber ich bin faul ) mit den Zwergen aussieht, ob sie da sind oder nicht. und wie sich die Beziehung zwischen Nikko und Fydal entwickelt. Zudem darf man ja auch nicht außen vor lassen, dass diese sache mit xanthual (selbes hier) einen haufen fragen auf wirft. Wie solls weiter gehen? setzt nikko die Pläne doch um? und wenn ja, alleine oder mit peryndor? oder sogar mit den Meistern des Südens? Und eine Sache sei auch noch angesprochen. Ich bin megaaaaa gespannt, wie es mit der Nekromantie weitergeht und bin mir ziemlich sicher, dass man die niederen Dämonen ohne muster (weil zu viele, wie auch im Buch erwähnt) sondern einfach durch die Manifestation des von ihnen Verkörperten eigenschaft rufen kann. Wenn Nikko das schaffen sollte, kann er endlich mit der Dämonin sprechen.

OOOOHHHH SRY ich schreib wieder mal zu viel also jetz schluss^^ und gz an alle die bis hier gelesen haben ohne was zu überspringen


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 475 von 835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson