Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wann wird Nico böse ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Thorodos

Moderator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 14.11.14, 18:57  Betreff: Wann wird Nico böse ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

N. Bernhardt einmal eine Frage.
Wann wird Nico eigentlich böse oder wann ist es geplant? Im Moment kommt er mir noch nicht so richtig böse vor .




____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 15.11.14, 15:19  Betreff: Re: Wann wird Nico böse ?  drucken  weiterempfehlen

Mh eventuell ist es ja nicht geplant das er "Böse" wird. Außerdem ist ja "Gut" und "Böse" immer auslegungssache. Wenn ich jetz z.B. Mitglied vom Arcanen Orden währe, dann würde ich ja den als Gut und die Abtrünnigen Magier als Böse erachten. Wenn ich jedoch jetz auf Seite von Nico stehe würde ich es umgekehrt sehen. Zudem würde ich eventuell auch einige andere Magier als Böse einordnen, aber des mal dahingestellt. Zudem könnte man auch sagen, dass Nico die Nekromaniker (Ausgenommen Xant irgendwas (hab kb gerade den namen nachzuschaun)) als gut ansieht und irgendwann denk das die anderen Schwach sind, dadurch würde Nico in den Augen der anderen Zauberer des Arkanen Ordens und auch Peryndors zu der Bösen seite gehören.

Also wie du siehst Krul alles Auslegungssache und es kommt auf die Sicht des Betrachters an^^



H Y M A L
01001000 01011001 01001101 01000001 01001100


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Moderator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 15.11.14, 16:37  Betreff: Re: Wann wird Nico böse ?  drucken  weiterempfehlen

ich will aber das er böse wird


____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 16.11.14, 14:54  Betreff: Re: Wann wird Nico böse ?  drucken  weiterempfehlen

Ace hat schon recht, es kommt darauf an aus wessen Sicht man Nikko betrachtet. Ich persönlich mag Nikko so wie er gerade ist. Aber so wird er sicher nicht bleiben, er wird ja auch älter und stärker/mächtiger. Ich denke aber, dass man, egal in welche Richtung er sich auch entwickeln wird, diesen Weg nachvollziehen und so auch verstehen kann. Bestimmt ist da auch was "böses" dabei. Die Reihe heißt sicher nicht umsonst "Der Hexer von Hymal" und nicht "Der Magier von Hymal"



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 17.11.14, 12:16  Betreff: Re: Wann wird Nico böse ?  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe doch, dsas wenn er böse wird, er so richtig eine auf den Deckel bekommt Vielleicht von der Mama

Nein im Ernst. Nikko und böse? Er versucht es doch Allen recht zu machen. Er hat so oft versucht jemand zu sein der über den Dingen steht und keine Bindung zu den "Gewöhnlichen" aufzubauen. Ich fände es schade wenn es wirklich so kommen sollte, dass es ihm tatsächlich gelinkt.

Ich muss sagen, das Gegenteil fändeich toll.....wenn Nikko nicht nur ein Meister höheren Ranges....sondern vielleicht wie angesprochen ein unabhängiger Hexer wird und vielleicht eine der Zauberrei mächtigen Frau begegnet. Bisher spielt nur die Elfin eine Rolle....und Meisterinnen wurden verböhnt. Auch die Dämonin kam bislang zu kurz.

Alles Stoff für unzählig viele neue Bände

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
"Der Nekromant"

Administrator

Beiträge: 70
Ort: Frankfurt a.M.


New PostErstellt: 23.11.14, 16:43  Betreff: Re: Wann wird Nico böse ?  drucken  weiterempfehlen

ich bin mir halbwegs sicher das nikko nicht böse wird sondern nur pragmatisch sprich er wird sich so verhalten wie es die untertanen oder gegner provozieren 
ansonsten scheint mir nikko eher als wenn er chaotisch neutral ist um es in dsa-worten zu sagen 
dabei ist die chaotische seite im moment noch seine naivität mit der er doch so manches blödes anstellt wie z.b. die geschichte mit skingar jedoch die neutralität weil er doch ein zu seinen treuen untertanen gütiger lehnsherr ist 

böses tut er nur wenn er z.b. gegen den herzog/zauberer kondhyr gezwungen ist 
die entwicklung die er durchmacht würde ich daher als abstumpfen bezeichnen oder abgebrüht werden aber grundsätzlich sehe ich darin nichts was als böse bezeichnet werden kann 



____________________


Ich bin nicht unnütz; ich kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!!!

http://www.e-rauchen-forum.de für Alle, die eine Alternative zum Rauchen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 24.11.14, 09:33  Betreff: Re: Wann wird Nico böse ?  drucken  weiterempfehlen

Klingt sehr plausiebel. Wirkliche Gründzüge von bösem Verhalten kann ich in Nikko auch nicht erkennen. Er tut sich ja schon unendlich schwer jemanden zu belügen. Und selbst der Verlust des eigenen Kindes hat es nicht geschafft ihn böse werden zu lassen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 24.11.14, 13:33  Betreff: Re: Wann wird Nico böse ?  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe das genauso und fände es echt sehr schade, wenn Nikko diese Eigenschaften verlieren würde



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 24.11.14, 18:07  Betreff: Re: Wann wird Nico böse ?  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt schon, aber die Naiviät und die Unsicherheit könnte er schon anfangen etwas abzubauen, wenn er mehr Macht besitzt


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Moderator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 27.11.14, 16:20  Betreff: Re: Wann wird Nico böse ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: "Der Nekromant"
    ich bin mir halbwegs sicher das nikko nicht böse wird sondern nur pragmatisch sprich er wird sich so verhalten wie es die untertanen oder gegner provozieren 
    ansonsten scheint mir nikko eher als wenn er chaotisch neutral ist um es in dsa-worten zu sagen 
    dabei ist die chaotische seite im moment noch seine naivität mit der er doch so manches blödes anstellt wie z.b. die geschichte mit skingar jedoch die neutralität weil er doch ein zu seinen treuen untertanen gütiger lehnsherr ist 

    böses tut er nur wenn er z.b. gegen den herzog/zauberer kondhyr gezwungen ist 
    die entwicklung die er durchmacht würde ich daher als abstumpfen bezeichnen oder abgebrüht werden aber grundsätzlich sehe ich darin nichts was als böse bezeichnet werden kann 



ja klar nico ist ein super typ im moment aber man ließt überall nur von guten Wizzards die am ende gewinnen aber es darf auch gerne mal ein böser sein. 

oder wenn es soweit ist kann man ja auch die fangemeinde entscheiden lassen:D 

das währe cool 



____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson