Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wann wird Nico böse ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 27.11.14, 16:41  Betreff: Re: Wann wird Nico böse ?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke fast, dass der Autor schon einen Plan hat, in welche Richtung das gehen soll



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 27.11.14, 17:07  Betreff: Re: Wann wird Nico böse ?  drucken  weiterempfehlen

Spannender wäre es aber wenn er eben genau das nicht hat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Moderator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 27.11.14, 20:10  Betreff: Re: Wann wird Nico böse ?  drucken  weiterempfehlen

 Mal sehen?!? Hexe 
Ich hätte es nicht;-) denke nie so weit in die Zukunft. Ich entscheide immer aus dem Bauch raus der ist schlauer wie ich:-)



____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 27.11.14, 21:15  Betreff: Re: Wann wird Nico böse ?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube schon, dass das grobe Gerüst der Geschichte schon steht. Niels hat ja in einigen Kommentaren (z. Bsp. bei Nachfragen wann die Meister des Südens auftauchen) schon durchblicken lassen, das das eine oder andere erst in einem späteren Band vorkommen wird.
Beim Testlesen von Band XII hat mir eine Bemerkung von Niels besonders gefallen, als wir die "geringe" Action erwähnt haben: "Es gibt noch viele Pulverfässer und Nikko hat immer ein Streichholz dabei"



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Moderator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 27.11.14, 21:32  Betreff: Re: Wann wird Nico böse ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hexe
     "Es gibt noch viele Pulverfässer und Nikko hat immer ein Streichholz dabei"


     

hahah joop das stimmt wie ich gerade gelacht habe hexe. 




____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson