Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen zum Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thorodos

Moderator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 24.09.14, 08:05  Betreff: Fragen zum Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das hat einfach gefehlt :-)

Ich wollte mal fragen bei wem der Chatt funktioniert bei mir geht der nicht.




____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
N. Bernhardt
Der Eine

Moderator

Beiträge: 105
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.09.14, 14:07  Betreff: Re: Fragen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Der Chat scheint tatsächlich nicht zu funktionieren. Allerdings waren hier bisher kaum mehr als ein User gleichzeitig online, weshalb der Chat ohnehin nur für Seltgespräche geeignet wäre 

Da müsste sich der Nekromant mal drum kümmern. Den habe ich hier aber schon seit Monaten nicht mehr gesehen.







____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 24.09.14, 14:10  Betreff: Re: Fragen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Was evtl so ein I-Tüpfelchen noch währe, währe wenn man, wenn man auf das Hymal Bild klickt, dass man dann nicht weitergeleitet wird auf einen Google eintrag, sondern evtl. wieder auf die Überblicksseite vom Forum

Ich weiß net, welches Programm hier benutzt wird, aber bei Worldpress funzt des und ist net zu schwer

Wenns nicht geht is es auch net so schlimm, bin es irgendwie nur von Foren so gewohnt das man auf das Bild drauf klickt und dann wieder in der Übersicht hängt (aber das nur am Rande)






Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Moderator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 24.09.14, 15:39  Betreff: Re: Fragen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Der eine ich glaube das wenn der Chatt funst und das Forum weiter wächst. Das da einige Leute auch im Chatt tagsüber oder abends sind.




____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Moderator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 24.09.14, 18:02  Betreff: Re: Fragen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe der Nekromant kümmert sich drum währe schön. Und eigentlich sind Streitgespräche sehr anregend und meist Konstruktiv ;-)




____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson