Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
huhu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 27.05.14, 21:35  Betreff: huhu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi ich finde es sehr schade das niko immer noch sehr wenig wumms hat. Wie soll er sich behaubten ohne richtig magie? Mit den paar feuerbällen ??? Nekromanie war schonmal nicht schlecht aber da sollte mehr kommen die bücher sind sonnst klasse guter spannungsverlauf nur die wargezeiten sind echt lang




____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
N. Bernhardt
Der Eine

Administrator

Beiträge: 105
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.05.14, 23:01  Betreff: Re: huhu  drucken  weiterempfehlen

Keine Sorge, Nikko ist noch lange nicht am Ende seiner Kräfte. Außerdem kann er mittlerweile vielleicht schon mehr, als er sich selbst zutraut. Es wird auch nicht mehr lange dauern, bis er sein Können unter Beweis stellen werden muss - wohl noch nicht im nächsten Band, aber bald danach. Dass es dabei auf Nekromantie und/oder Dämonologie hinauslaufen wird, dürfte die Wenigsten überraschen

Ach ja, Orks werden dann auch wieder eine Rolle spielen. Auf deren Anführer, den ich wahrscheinlich Krûl nennen werde, freue ich mich schon seit fast drei Jahren







____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 28.05.14, 08:12  Betreff: Re: huhu  drucken  weiterempfehlen

sehr gut dann muss ich mal meinen nick ändern :-)




____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson