Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der geheimnissvolle Süden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Siser
Mensch


Beiträge: 4

New PostErstellt: 23.06.14, 21:24  Betreff: Der geheimnissvolle Süden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mal fragen ob wir in naher Zukunft durch Nikko die Meister des Südens kennenlernen werden.
Die hatten irgendwie immer was "anziehendes" ^^

danke im Vorraus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
N. Bernhardt
Der Eine

Administrator

Beiträge: 105
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.06.14, 23:05  Betreff: Re: Der geheimnissvolle Süden  drucken  weiterempfehlen

Kommt auf die Definition von naher Zukunft an 

Im nächsten Band (11) wird dafür leider noch keine Zeit sein, der er nur etwa zwei Monate abdeckt, in denen zunächst noch andere Dinge wichtiger sind. Warum, wird sicherlich klar, wenn man ihn liest

Im Band 12 könnte es passieren und ist gar nicht unwahrscheinlich. Versprechen kann ich es jedoch nicht. Aber keine Angst, ich finde die Meister des Südens selbst so interessant, dass ich sie bei der nächsten passenden Gelegenheit in die Geschichte einbringen möchten. Hoffen wir alle, dass Peryndor dann auch mitspielt - ohne ihn könnte es für Nikko sonst sehr schwierig werden, seinen Weg in den Süden zu finden...







____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 23.09.14, 15:53  Betreff: Re: Der geheimnissvolle Süden  drucken  weiterempfehlen

Ich finde den Band 11 sehr gelungen :-) aber war sehr klein 30min nur gelesen :_)




____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
"Der Nekromant"

Administrator

Beiträge: 70
Ort: Frankfurt a.M.


New PostErstellt: 23.11.14, 16:31  Betreff: Re: Der geheimnissvolle Süden  drucken  weiterempfehlen

somit ist die verbindung zum süden ja endlich gemacht bin ja mal gespannt wie peryndor noch weiter reagieren wird angesichts das nikko das auf eigene faust gemacht hat 
und wie er reagieren wird wenn er erfährt was nikko da ausgehandelt hat ^^



____________________


Ich bin nicht unnütz; ich kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!!!

http://www.e-rauchen-forum.de für Alle, die eine Alternative zum Rauchen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 24.11.14, 09:38  Betreff: Re: Der geheimnissvolle Süden  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre an Peryndors Stelle sehr erstaunt, aber auch stolz das Nikko eine solche Leistung alleine vollbracht hat. immerhin ist er ganz alleine dem Großmeister gefolgt. Die Spuren richtig zu lesen und auch in einer fremden Region so zu recht zu kommen ist doch sehr anerkennenswert.
Die Frage ist wie er zu dem Abkommen stehen wird.....auch da kann er doch eigentlich nur positiv entgegnen. Immerhin gehört es zu einem Meister sich selbst weiterzubilden. Das tut Nikko, und zwar sehr ehrgeizig. Ich meine seit er seine Fähigkeit entdeckt hat, sind gerade mal ein "paar Monate" vergangen und er ist jetzt schon so weit.
ich bin ja so gespannt wie es weiter geht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 24.11.14, 13:35  Betreff: Re: Der geheimnissvolle Süden  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte mir allerdings schon vorstellen, dass Peryndor zunächst nicht sehr "amused" über Nikkos Alleingang ist. Bin auch schon sehr gespannt auf die Fortsetzung



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 27.11.14, 16:25  Betreff: Re: Der geheimnissvolle Süden  drucken  weiterempfehlen

ich glaube auch das der Großmeister nico die ohren lang ziehen wird aber mehr als ein dududu wird da nicht kommen 


____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 27.11.14, 16:44  Betreff: Re: Der geheimnissvolle Süden  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich wird es Nikko gemeinsam mit dem neuen Meister gelingen, Peryndor zu besänftigen oder aber, Peryndor zieht zutiefst beleidigt ab



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 27.11.14, 17:11  Betreff: Re: Der geheimnissvolle Süden  drucken  weiterempfehlen

Was er wohl zu den bisher versteckten Büchern sagen wird

Der Frechdachs Nikko hat doch einfach die "besonderen Werke" der Nekromandie für sich behalten

Man man man man......, ich hoffe es wird noch jede Menge neue Bände geben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 27.11.14, 18:57  Betreff: Re: Der geheimnissvolle Süden  drucken  weiterempfehlen

Wo du gerade die interessanten werke ansprichst. Mich interessiert ja brennend was da alles drin geschrieben steht und ob nico es schaft das alles zu meistern. Zudem werden die Zauber die dort drinnen stehen sicher auch weitere Einblicke in die Dämonologie und evtl auch andere "Finstere" machenschaften *freu*


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson