Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danke !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gammellamm
Mensch


Beiträge: 1

New PostErstellt: 29.08.14, 13:15  Betreff: Danke !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich glaube das ich hier richtig bin um einfach mal danke zu sagen ! Diese Bücher faszinieren mich einfach so unendlich ! Ich liebe jeden einzelner Charakter und will gar nicht weiter lesen weil ich nicht will dass es aufhört, ich kann mir alles so gut vorstellen und es ist einfach nur Hammer ! Vielen vielen dank für jedes Wort für jede Zeile und jede Silbe !!:))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 29.08.14, 20:42  Betreff: Re: Danke !!!  drucken  weiterempfehlen

Dem kann ich mir nur anschließen und ich schätze ne reihe anderer Leute auch. Hoffentlich kommt Band XII bald






Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 30.08.14, 09:22  Betreff: Re: Danke !!!  drucken  weiterempfehlen

Mir geht es genauso. Ich kann es kaum erwarten, bis jedes neue Band erscheint, verschlinge Seite für Seite und ärgere mich dann ( über mich selbst), dass es so schnell gelesen ist. Hoffentlich kommt bald ein Update zum Stand von Band XII



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
N. Bernhardt
Der Eine

Administrator

Beiträge: 105
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.08.14, 10:29  Betreff: Re: Danke !!!  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank! Lob höre ich natürlich immer gern, vor allem da Buch XI ja auch einige Kritik hervorgerufen hat.

Den Status des jeweils in der Mache befindlichen Buchs könnt ihr auf hymal.info/de unter "Neues" finden (dort auf der rechten Seite). Ein Update auf dem Blog schreibe ich erst dann, wenn das Manuskript an den Verlag gegangen ist, was vmtl. nächste Woche passieren wird.







____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 23.09.14, 15:54  Betreff: Re: Danke !!!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir Danke und Band 11 sehr schön mag ich:_)




____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 14.11.14, 18:56  Betreff: Re: Danke !!!  drucken  weiterempfehlen

N. Bernhardt vielen Dank für das buch 12 war toll *-*




____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 05.10.15, 21:00  Betreff: Re: Danke !!!  drucken  weiterempfehlen

Soo habe Band 15 durch.

Er war sehr gut manche Ereignisse haben sich sehr stark überschlagen.  
Es ist viel passiert und mein Eisdrache ist soooooo toll.... <3 

Danke dir für dieses tolle Buch. 





____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 07.10.15, 09:31  Betreff: Re: Danke !!!  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist schon der Oberhammer wenn eigene Ideen in so einem Buch mitspielen



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson