Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
N. Bernhardt
Der Eine

Administrator

Beiträge: 105


New PostErstellt: 05.10.15, 20:20     Betreff: Re: Google play store

    Zitat: Hexe
    Was bitte sind denn "gemeinfreie Titel"

    Ich habe letztens beim Fremdlesen (sorry!!) auch festgestellt, dass die Buchreihe, die ich zur Überbrückung lese im Google Play Store teurer ist, als im iBook Store (ca. -,50€ pro Band). Hieß es nicht, dass es auch bei eBooks die Preisbindung gibt?



    Magische Grüße von der Hexe


Geimeinfrei heißt, dass der Text kein geistiges Eigentum mehr ist. Das passiert 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers (d.h. jedes am Werk Beteiligten, also auch Übersetzer, Illustratoren etc). Der NP Verlag hat sich auf solche Texte spezialisiert, verlegt aber auch einige Bücher lebender Autoren.

Die Buchpreisbindung gilt eigentlich auch für eBooks, wobei zeitlich befristet auch Ausnahmen möglich sind. Naja, mit TTIP wird wohl auch das Vergangenheit sein, aber dann ist es ohnehin nur noch eine Frage der Zeit, bis wir alle Chips implantiert bekommen. Die Bargeldabschaffung scheint ja im Hintergrund schon kräfig vorangetrieben zu werden. Aber ich scheife wohl ab







____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 147
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson