Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zurück zur nekromatie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 28.11.14, 18:25  Betreff: Re: Zurück zur nekromatie  drucken  weiterempfehlen

Bei Peryndor bin ich allerdings auch gespannt, als welche Person er sich noch entpuppt: der "trottelige" Alte oder eher doch der hinterhältige Typ, der es faustdick hinter den Ohren hat. Vielleicht kommt Nikko der Enttarnung durch Nibegu näher oder eben durch weitere Zauber aus den Büchern des Nekromanten.



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 01.12.14, 19:07  Betreff: Re: Zurück zur nekromatie  drucken  weiterempfehlen

Naja ich find peryndor ist ein alter tattergreis, der irgendwie nichts gebacken bekommt. aber du hast recht hexe. Wie sollte er sonst großmeinster
geworden sein? Und vorallem würde mich mal die Hintergrundgeschichte von ihm Interessieren. Es heißt zwar, das er mitlerweile auch schon ewig alt
ist, aber viel über seine Vergangenheit oder die Vergangen heit Xantuhals (oder so) is auch nix bekannt. Am meisten weiß man (abgesehen von den
characteren die man eine Weile begleitet) über den der Fürst und Magier ist (sry weiß den namen net, sollte wohl auch mal wieder alle bücher
durchlesen ). Bei ihm weiß man auch eine Verbindung zu dem Sinal von Hymal. Daher währen so n paar Hintergründe zu den anderen, finde ich
zumindest, auch mal nicht schlecht. Und um gleich mal vorzugreifen, ich meine nicht einen Band vollstopfen mit Hintergrundinformationen über die
Charaktere sonder immer mal wieder mehr über die Leute zu erfähren würde ich echt schön finden.

OHHH GOOTTTT jetz is es wieder so viel Text geworden sry


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden


[editiert: 01.12.14, 19:08 von Ace]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 01.12.14, 20:09  Betreff: Re: Zurück zur nekromatie  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, dass die Hintergrundinfos dann kommen, wenn sie für den Verlauf der Geschichte wichtig werden. Da sorgt der Autor sicher schon dafür Bis dahin müssen wir uns wohl mit den Infos zu den Personen auf der Homepage begnügen, die für mich momentan auch (noch) ausreichen. Wahrscheinlich würde ich bei zu viel Hintergrundinfos vorab die Hälfte schon wieder "vergessen" haben, bis sie dann wichtig werden



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 01.12.14, 21:18  Betreff: Re: Zurück zur nekromatie  drucken  weiterempfehlen

Mit dem Vergessen könntest du echt recht haben xD aber naja ich mag es halt die Hintergründe auch zu kennen


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 02.12.14, 09:03  Betreff: Re: Zurück zur nekromatie  drucken  weiterempfehlen

Was Peryndor angeht glaube ich nicht das er ein alter Datterkreis ist
Ich würde ihn ehr als sehr durchdacht und durchtrieben einstufen. Immerhin schaut er ganz genau was sein Vorteil ist und er handelt stets überlegt.
Zudem glaube ich das er sehr viele Geheimnisse in sich trägt und nicht nur der "zutrauliche" Großmeister ist, den Nikko leicht um den Finger wickeln kann.



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 02.12.14, 16:59  Betreff: Re: Zurück zur nekromatie  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du wohl recht Arkarde. Ich glaube auch, dass es darauf rauslaufen wird.



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 02.12.14, 17:38  Betreff: Re: Zurück zur nekromatie  drucken  weiterempfehlen

Naja wir werden sehen wie sich die ganze Beziehung in den nächsten 10 Bänden entwickelt, da er jetz im Süden ist, wird sich hoffentlich einiges verändern.


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 04.12.14, 11:27  Betreff: Re: Zurück zur nekromatie  drucken  weiterempfehlen

Ja das hoffe ich auch. Aber nicht nur die Beziehung zwischen Nikko und Peryndor, sonder ich glaube auch Nikko wird daran sehr wachsen. Und ich denke das peryndor so langsam einen Kongurenten in Nikko sehen könnte. Immerhin befasst er sich sehr stark mit dem Thema der Nekromantie. Ein Thema bei dem Peryndor nur einen kleinen Einblick hat.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass Peryndor sich "einschleimt"- gut stellt - um auch hier seinen Nutzen daraus zu ziehen.
Was Nikko und der Meister des Südens wohl so alles in den Büchern finden werden? Nikko müsste ein großer Teil des Wissens daraus schon bekannt sein. Ich meine er hat ja alle unter dem Zeitzauber des Nekromanten gelesen. Jetzt das Ganze zu vertiefen dürfte außerordentlich spannend werden



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson