FJR-1300 Bikerfreunde Marl
Motorradfreunde der Yamaha FJR 1300
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FJR-1300 Bikerfreunde Marl
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
FJR-1300 Bikerfreunde Marl Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Schade!
Och,menno!Also als echter Biker sag ich mir,man fährt bei jedem Wetter...naja bei fast jedem Wetter,lach!Ne mal ehrlich liebe Freunde,ich mußte(da ich ja zur zeit kein Auto habe)bei Wind und Wetter zur Arbeit fahren!Aber das hat mir soweiter nichts ausgemacht(es gibt kein schlechtes Wetter)man muß nur die richtige Kleidung haben,lach.Aber die Autofahrer,greuslich...die nehmen echt keine Rücksicht und überholen noch in den unmöglichsten Situationen.Ich sag ja,die meisten Unfälle passieren nicht wegen zu schnellem Fahren der Mopeds(bis auf einige ausnahmen)sondern durch die Autofahrer...die meinen das sie mehr Blech drumherum haben.Nun...Schluß für heute,ich geh jetzt schlafen.Wünsch allen Bikerinen(wär schön wenn die auch mal reinschauen)und Bikern eine gute Nacht.Bis demnächst eure Elke
Diversion Lady 19.03.06, 23:47
No new posts Wetter!
Hallihallohallöchen!Wann wirds mal wieder richtig Sommer...Die Kälte treibt einen ja zum Wahnsinn.Wo sind denn all die anderen Biker?traut sich keiner mal hier rein zu schauen?Wäre mal schön,wenn es bald mehr werden,damit man sich mal austauschen kann!Ein schönes WE wünsch ich allen Bikern!Lg Elke
Diversion Lady 18.03.06, 18:17
No new posts On Tour!
Hallo lieber Bikerfreund!                                                                         Möchte mich gern mal vorstellen!Mein Name ist Elke und ich fahre eine 600er Yamaha Diversion!Bis zu einer FJR hats leider noch nicht gereicht,grins.Finde dein Forum ganz gut und hoffe es treffen sich hier ganz viele Gleichgesinnte.Vielleicht kann man sich dann mal zu einer Tour treffen.Das wäre toll,denn alleine fahren ist nicht so toll.Vielleicht gibts ja demnächst hier noch mehr Leute,die hier mitmachen!In diesem Sinne                                                                      Lg Elke
Diversion Lady 23.02.06, 23:34
 
 
3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos