FJR-1300 Bikerfreunde Marl
Motorradfreunde der Yamaha FJR 1300
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
On Tour!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Diversion Lady
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Marl

New PostErstellt: 23.02.06, 23:34  Betreff: On Tour!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo lieber Bikerfreund!                                                                         Möchte mich gern mal vorstellen!Mein Name ist Elke und ich fahre eine 600er Yamaha Diversion!Bis zu einer FJR hats leider noch nicht gereicht,grins.Finde dein Forum ganz gut und hoffe es treffen sich hier ganz viele Gleichgesinnte.Vielleicht kann man sich dann mal zu einer Tour treffen.Das wäre toll,denn alleine fahren ist nicht so toll.Vielleicht gibts ja demnächst hier noch mehr Leute,die hier mitmachen!In diesem Sinne                                                                      Lg Elke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GJC (Admin)
Administrator

Beiträge: 4
Ort: Marl


New PostErstellt: 24.02.06, 01:02  Betreff: Re: On Tour!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Elke, hallo Diversion Lady !

Freu mich dich als erstes Mitglied auf meiner Seite begrüßen zu können.Na ja mit der FJR ist es halt so ne Sache, sie ist ja nu mal nicht billig, deswegen findet man ja auch nicht so viele auf der Straße oder beim Treff um zu klönen. Ist ja auch nur ein kleiner Traum von mir einen FJR-Club hier in Marl zu gründen, aber es sind alle Biker willkommen freu mich. Da will ich auch keine Abstriche machen( na ja Rollerfahrer natürlich nicht) und die Möchtegern-Biker....... mit Ihren 125 ern ich weiss nicht ??? möchte ich eigentlich auch nicht!!! Dazu muss ich sagen vor 10 Jahren hatte ich mit auch voller Stolz so ein Gurkenhobel gekauft, aber als die "großen Jungs" sagten fahr doch mal mit ne Tour... da habe ich aber blitz schnell gemerkt was ich da für ne Kloschüssel hatte und hab 1 Monat später mit dem Führeschein begonnen. 1 Jahr dann Virago 535, danach hab ich mir die Varadero 1000 gekauft. Musste allerdings noch 1 Jahr gedrosselt fahren.......aber dann Leute kann euch sagen Hsssss. Aber seit 3 Jahren habe ich die FJR 1300, für mich das beste Moped das es gibt. Obwohl ich sagen muss hätte ich genug Knete, würde ich mir wieder ne Varadero holen, so als zweit Fahrzeug. Ich hoffe auch das sich noch viele Biker hier einlogen und wir vielleicht noch ein toller Haufen werden. Also in diesem Sinne herzlich Willkommen liebe Elke    LG dein Admin Gert.                           




[editiert: 24.02.06, 11:41 von GJC (Admin)]



Dateianlagen:

Fjr-gif.gif (319 kByte, 300 x 217 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos