FJR-1300 Bikerfreunde Marl
Motorradfreunde der Yamaha FJR 1300
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Begrüßung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 4
Ort: Marl


New PostErstellt: 20.01.06, 19:29  Betreff: Begrüßung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Freunde der FJR in der Nähe und in der Ferne, Hallo Biker anderer Mopeds !

Herzlich willkommen auf meiner Clubseite. Diese Seite ist ein kleiner Traum von mir, weil ich schon lange Kontakt zu anderen FJR Drivern aufbauen wollte, aber es nicht so toll geklappt hat. Ich wünsche somit auch auf diesem Weg ev.einen einen tollen Club zu gründen, damit wir uns auch treffen können und Fahrten und Touren unternehmen, oder mal ein Motorradtreff ins Leben zu rufen. alles schön organisiert! Vielleicht geht es ja hier durch Mundpropaganda von Biker zu Biker. Diese Seite ist gedacht, eine Interressengemeischaft aufzubauen, natürlich nicht nur FJR Fahrer, nein es sind natürlich alle Biker (keine Rollerfaher hi,hi,)eingeladen sich hier zu verständigen  zu unterhalten und sich kennen zu lernen. Ich hoffe auch das sich viele Bikerinen hier einloggen, denn bekanntlich pept eine oder mehrere Frauen alles bischen auf, als wenn sich nur Männer unterhalten. Ich war schon bei einigen Treffs dabei,allerdings wenn es persönlicher ist und man sich schon vorher kennt kommt viel schneller Stimmung auf. Also Leute ich freue mich schon riesig auf das was sich hier tun wird,hoffe reichlich.

Verbleibe hiermit mit liebe Grüßen an euch euer GJC (Admin)




[editiert: 21.01.06, 12:45 von GJC (Admin)]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos