Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27991


New PostErstellt: 06.01.09, 21:06     Betreff: Witze

    Zitat: selektros

    Ein Saarländer kommt das erste Mal nach Bad Kreuznach und sieht im Kaufhof die Rolltreppe

    "Boah eyh, fahrende Treppen. Geile Stadt, hier bleib ich".

    Gesagt, getan.

    Als erstes braucht er eine Wohnung. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf.

    Er findet eine billige Wohnung – 100 m², 350 € warm.

    "Boah eyh - Bad Kreunach!! Fahrende Treppen, billige Wohnung, hier bleib ich! - Jetzt noch'n Job."

    Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld.

    "Boah eyh -Bad Kreunach!!! Fahrende Treppen, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich! - Jetzt fehlt nur noch ne Freundin"

    Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten:

    "Eyh, ich möchte ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennen zu lernen."

    Sagt die Angestellte: "Gern, .... einspaltig oder zweispaltig?"

    Der Saarländer fällt fast vom Stuhl:

    "Boah eyh, Bad Kreunach!!!!!!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.249 von 1.466
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj