Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Police, mein Abenteuer Hund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 10.04.18, 14:55  Betreff: Re: Police  drucken  weiterempfehlen

*
Ein wunderschönes Gedicht.
Es beinhaltet Gedanken die ich auch für den
Yodel empfinde und die genauso intensiv. 
 
                




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 12.04.18, 18:58  Betreff: Re: Police  drucken  weiterempfehlen

*
Dat Yodelchen fragt andauernd wie es
der Police geht, denn sie war schon lange
nicht mehr bei Ebbes präsent. Er bittet
unbedingt um eine Reaktion, denn er mag
sie sehr. Was sag ich, wir mögen sie sehr.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27991
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 12.04.18, 19:41  Betreff: Re: Police  drucken  weiterempfehlen


Sie steht bereits in den Startlöchern.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27991
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 14.04.18, 23:06  Betreff: Re: Police  drucken  weiterempfehlen

" Also neee, da sitzt die Insu doch am helllichten Tag vorm TV, statt draußen mit mir zu spielen.
Was die wohl guckt? Bestimmt wieder Küchenschlacht. "




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27991
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 15.04.18, 00:19  Betreff: Re: Police  drucken  weiterempfehlen

" Höre schon, - Bares-für-Rares ist das.
Aber der Knülch kann hundertmal zu mir gucken;
ich geh da nicht weg, rühr mich keinen Millimeter und hynotisiere die Insu sooo lange,
bis sie raus kommt. Jawoll!! "




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 15.04.18, 11:35  Betreff: Re: Police  drucken  weiterempfehlen

*
Super Foto - Super Text -   
 
                                     




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erwinus
Experte


Beiträge: 304
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 16.04.18, 17:32  Betreff: Re: Police  drucken  weiterempfehlen


Dieser Damenbart ist ja nicht zu toppen!!!!!!!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27991
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 21.04.18, 19:27  Betreff: Re: Police  drucken  weiterempfehlen

Erst im Garten buddeln und dann ans Fenster ...
Ja, wer war denn das?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27991
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 21.04.18, 19:29  Betreff: Re: Police  drucken  weiterempfehlen

" Na, iiich war das! Hab ich doch gerne gemacht.
                      Schön, - gell ? ! ? "




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27991
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 28.04.18, 16:57  Betreff: Re: Police  drucken  weiterempfehlen

Dies ist Happy, eine guuute Freundin von Police und von mir
(Alien würde sie auch am liebsten adoptieren):

 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ...
Seite 43 von 87
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj