Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mysteriöses Dreiecksufo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 29.04.14, 01:28  Betreff: Mysteriöses Dreiecksufo  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

seit einigen Wochen wurde in den US-Bundesstaaten Texas und Kansas ein mysteriöses Dreiecksufo gesehen, welches, nach dem Düsenausstoß zu urteilen, wohl ein sehr irdisches (Militär-) Flugzeug ist. Die Frage ist eher ob Flugzeug oder Drohne. Meiner Ansicht nach handelt es sich auf jeden Fall um ein Stealth-Objekt, wie Fotos belegen. Das Flugobjekt ist nämlich kaum zu sehen. In einem der nachstehend verlinkten Artikel heißt es, dass das Ufo wohl in der selben Höhe fliegt wie Verkehrsmaschinen. Sollte das wirklich so sein finde ich das unverantwortlich. Darüber hinaus eröffnet es meiner Ansicht nach eine weitere Möglichkeit, was mit dem verschwundenen, malaysischen Flugzeug (MH370) geschehen sein könnte. Vielleicht ist es mit so einem Stealth-Flieger kollidiert. Das würde auch die m. E. klar vorhandenen Vertuschungsbemühungen erklären.

Artikel mit Foto(s):

http://www.shortnews.de/id/1086063/usa-raetsel-um-fotos-von-mysterioesem-jet-in-dreiecksform-ist-es-eine-super-drohne

http://www.shortnews.de/id/1086074/neues-foto-eines-dreieckigen-ufos-welches-mehrfach-ueber-den-usa-gesichtet-wurde

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber