Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Interessantes Ufo über Houston

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 28.08.14, 02:18  Betreff: Interessantes Ufo über Houston  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

laut diesem Artikel ist ein kreisförmiges Ufo in letzter Zeit schon öfter über Houston und das in der Nähe des NASA-Raumfahrtzentrums aufgetaucht.

Eigentlich hatte ich vorher hier etwas anderes stehen, da es zu dem Vorfall zwei verschiedene Videos gegeben hat. Das eine unter vor genanntem Link und ein zweites, welches ein viel interessanteres Video dazu gezeigt hat. Dieses Video ist jetzt dort nicht mehr vorhanden, sondern nur noch das selbe wie unter vorgenanntem Artikel.

Das zweite Video hatte denselben Anfang wie das im oben verlinkten Artikel, allerdings war das Gewitter besser zu sehen und vor allem nicht einfach ein kreisförmiges Ufo sondern einzelne, weiß-rötliche, kugelförmige Ufos bzw. Orbs, die dann einen Ring bilden und direkt aus der Gewitterwolke zu kommen schienen. Diese Ufos/ Orbs erinnerten mich an ähnlich beschriebene, leuchtende Kugeln, welche ab und zu vor Entstehung eines Kornkreises im betreffenden Feld gesichtet wurden.

Frage mich jetzt, warum das zweite Video verändert wurde - der "Ufo-Kreis" sieht jetzt bei beiden Videos irgendwie 'reinkopiert und unecht aus - und von wem?

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.08.14, 21:16  Betreff: Re: Interessantes Ufo über Houston  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=z7MRcY-0V1Y#t=24

Vielleicht ist das das Zweite von dir vermisste ?

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 29.08.14, 04:14  Betreff: Re: Interessantes Ufo über Houston  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee und @ll,

danke für den Link. Das Video ist leider nicht das von mir Vermisste. Es ist aber auch sehr interessant, da man noch zwei weitere "Kugeln" außerhalb des "Kreises" sieht.

Das Video was ich meinte ist identisch mit dem auf Bild.de, aber länger. Dort hatte jemand anscheinend weniger das Ufo sondern mehr das Gewitter aufgenommen. Nachdem der "Ufo-Kreis" aufgetaucht ist lief das Video noch weiter und zeigte die eindrucksvollen Gewitterblitze und ziemlich zum Schluss tauchten diese Orbs aus einer Gewitterwolke auf. Das wirkte auf mich total echt - viel authentischer als der "Ufo-Kreis" und Kugelblitze waren das mit Sicherheit nicht. Warum dieser Teil aus dem veröffentlichten Video geschnitten wurde erschließt sich mir nicht wirklich. Vielleicht sollten die wirklichen Ufos nicht gesehen werden; beim "Ufo-Kreis" bin ich mir nämlich nicht sicher - trotz der Nachrichtensendung im von Dir verlinkten Video - ob der wirklich authentisch oder eben doch ein Fake ist.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.14, 20:22  Betreff: Re: Interessantes Ufo über Houston  drucken  weiterempfehlen

Zitat Eva -
"Nachdem der "Ufo-Kreis" aufgetaucht ist lief das Video noch weiter und zeigte die eindrucksvollen Gewitterblitze und ziemlich zum Schluss tauchten diese Orbs aus einer Gewitterwolke auf. Das wirkte auf mich total echt - viel authentischer als der "Ufo-Kreis" und Kugelblitze waren das mit Sicherheit nicht. "

Nun, dann gäbe es allerdings eine logische Erklärung: wenn das Video "total echt" wirkte, um deine Wortwahl zu verwenden, so warst Du sicherlich die/er Erste und bei weitem nicht der Letzte, der/dem dies ebenfalls so damit ergangen ist (!) -

..will sagen: wenn etwas zweifelsohne echt/authentisch ist, also ohne einen fake darin induzieren zu können, so i s t das der optische Beweis schlechthin für die Existenz von UFO`s/Fastwalker (!) --- und den wird die staatlich-militärische Sicherheit eines jeden Landes dann selbstverständlich herausschneiden, um Panik unter den Zeitgenossen zu vermeiden.

Klingt ziemlich logisch, oder ? - Ist natürlich kein Beweis für meine obige These des Herausschneidens, aber die Naheliegenste, denke ich.

So wird es damit vermutlich "gelaufen" sein.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.09.14, 01:46  Betreff: Re: Interessantes Ufo über Houston  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

möglich wäre das schon; das Video befand sich jedoch auf einer privaten Webseite und da wundert es mich schon, dass diese Veränderung einfach so hingenommen wurde. Habe jetzt extra noch einmal deswegen das Internet durchforstet und mir viele Videos von diesem Ufo angesehen - das bestimmte Video war aber nirgends dabei, immer nur die gekürzte Version. Eingebildet habe ich mir dieses Video sicher nicht (mein Lebensgefährte hat es auch gesehen), darum ist dieses Verschwinden schon mehr als merkwürdig. Wäre jetzt interessant zu wissen, ob auch andere dieses ursprüngliche Video noch gesehen haben.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.10.14, 01:46  Betreff: Re: Interessantes Ufo über Houston  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

ebenfalls ringförmige und dem Houston-Ufo recht ähnliche Flugobjekte wurden am 27.9.2014 sowohl über Shanghai als auch über Hongkong gesichtet.

Quelle

Denke, das spricht sehr dafür dass hier in der Tat ein sehr irdisches, geheimes (?) Flugzeug oder Raumschiff getestet wird.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber