Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Flugobjekt bei Kalifornien ins Meer gestürzt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 17.01.14, 02:59  Betreff: Flugobjekt bei Kalifornien ins Meer gestürzt?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

zwar habe ich hier nur "Flugobjekt" geschrieben, hätte aber auch "Ufo" schreiben können. Um Missverständnissen vorzubeugen - wenn ich "Ufo" schreibe meine ich damit einfach Unbekanntes bzw. Unidentifiziertes Flugobjekt was nicht in jedem Fall mit "außerirdisches Flugobjekt" gleichzusetzen ist. Es kann sich also auch um ein irdisches Flugobjekt handeln, welches (noch) unbekannt - wie z. B. neues Militärflugzeug - ist.

Zum Thema: Am 15.1. d. J. wurde gemeldet, dass ein Objekt, welches sich wie ein Flugzeug anhörte, ins Meer gestürzt sei. Schließlich soll es eine Mitteilung der US-Küstenwache gegeben haben, dass Flugzeugteile, menschliche Überreste und eine Brieftasche gefunden worden waren.

Quelle

Ob dieser Fund mit dem vermeintlichen, gemeldeten Flugzeugabsturz tatsächlich zusammenhängt konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. Überhaupt ist das wieder so eine Meldung, die meiner Ansicht nach viele Fragen offen lässt, zumal, wenn ich richtig übersetzt habe, auch kein Flugzeug als vermisst gemeldet wurde. Vielleicht ist ja auch ein Meteorit oder etwas ganz anderes ins Meer gestürzt?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber