Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Möglicherweise selbe "Ufobauart" 2014 und 1959

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.10.14, 02:12  Betreff: Möglicherweise selbe "Ufobauart" 2014 und 1959  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

am 17.9.2014 fotografierte ein Verkehrsflugzeug-Passagier auf der Strecke von New York nach Kalifornien zwei Flugobjekte (nach unten scrollen, ist der letzte Beitrag auf der Seite), von denen eines m. E. recht ungewöhnlich ist. Mich erinntert dieses Ufo mehr an ein Lebewesen, welches wie eine Mischung aus Wal und Auster aussieht.

In der Sendung "Ufos über Europa" auf National Geographic Channel vom 17.09.2014 wurde über ein meiner Ansicht nach fast identisches Ufo berichtet, welches 1959 über dem portugiesischen Ort Evora auftauchte (eigentlich waren es zwei "Ufos" der selben Art, die ebenfalls wie eine Mischung aus Wal und Auster und eher nach Lebewesen aussahen). Einige Stunden nach der Sichtung regnete es das sog. "Engelshaar" - eine spinnwebenähnliche Substanz, von der schon öfters im Zusammenhang mit Ufos berichtet wurde - vom Himmel.

Forscher untersuchten damals Proben von diesem "Engelshaar" und gingen von einer einzelligen Lebensform (!!) aus. Leider verbrannten die "Engelshaar-Proben" bei einem Feuer, welches das gesamte Gebäude vernichtete. (Merkwürdiger Zufall finde ich.)

Diesmal - 17.09.2014 - regnete es zwar kein Engelshaar, aber auf betreffendem Foto sind ebenfalls zwei Ufos zu sehen. Wobei das hintere nur als weiße Scheibe ohne Einzelheiten erkennbar ist.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.12.14, 22:31  Betreff: Re: Möglicherweise selbe "Ufobauart" 2014 und 1959  drucken  weiterempfehlen

Also, wenn es keine optische Täuschung ist, stellt sich m.E. die Frage, ob es nicht auch "UFO" als Lebensformen im All oder in Erdorbitnähe geben könnte ?

Da spricht eigentlich nichts dagegen, denn wieso sollte sich nicht auch Leben in dieser Existenzform entwickelt haben - wovon sich das auch immer ernähren sollte ?

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 05.12.14, 01:57  Betreff: Re: Möglicherweise selbe "Ufobauart" 2014 und 1959  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

sehe ich ähnlich. Über eine mögliche Ernährung kann man meiner Ansicht nach hier nicht wirklich auch nur spekulieren, da solche Lebensformen doch zu fremdartig sind.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber