Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ufo über Russland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 23.05.14, 03:25  Betreff: Ufo über Russland  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

am 21.5.2014 beobachteten mehrere Menschen in den Wolga-Gebieten Astrachan und Wolgograd und in der Region Tscheljabinsk (wo voriges Jahr ein Meteorit abstürzte) ungewöhnliche Lichter am Himmel. Eine Zeugin berichtete von einem Ufo, welches etwa 1 1/2 Minuten stillstand, sich dann quasi abstieß und wegflog. Daraufhin folgte eine Explosion und eine kleine Kugel, die sich loslöste war zu sehen, die dann aber auch verschwand und nur eine Wolke zurückblieb.

Erklärt wurde das ganze schließlich seitens des russischen Verteidigungsministeriums, dass es sich bei dem Ufo um eine ballistische Interkontinentalrakete des Typs RS-12M Topol gehandelt habe, die vom Testgelände Kapustin Jar im Gebiet Astrachan aus gestartet worden war und ihr Gefechtskopf erfolgreich das zu treffende Übungsziel auf dem Truppenübungsplatz Sary-Schagan in Kasachstan wie geplant getroffen habe.

Was mir hier zu denken gibt ist die beschriebene Kugel. Auch in drei chinesischen Dörfern gingen 3 Metallkugeln, pro Dorf eine, (s. a. Post hier im Forum) am 16.5. d. J. nieder und wurden als Teile einer russischen Rakete (weg?) erklärt. Gut - ich kenne mich mit Raketen nicht aus bin mir aber ziemlich sicher, dass es da keine kugelförmigen Teile gibt, schon gar nicht, wenn die Rakete explodiert. Vielleicht war ja der Gefechtskopf kugelförmig. Dennoch denke ich hier weniger an Raketen als an etwas Unbekanntes. Vielleicht ein klassisches Alien-Ufo oder vielleicht doch eine vollkommen neue Waffentechnik?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)


[editiert: 23.05.14, 03:27 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber