Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Korn- besser Graskreis in den Niederlanden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.02.14, 02:27  Betreff: Korn- besser Graskreis in den Niederlanden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

wie schon öfters wurde auch dieser Korn- eigentlich Graskreis von dem Medium Robbert van den Broeke angeblich erspürt.

Artikel mit Fotos

Bei diesen Kornkreisen u. ä., welche von van den Broeke angeblich erspürt werden weiß ich immer nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht ist er wirklich ein Medium, möchte aber auch nicht ausschließen, dass er diese erspürten Kreise vielleicht (zusammen mit Kumpels) selbst anlegt.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.02.14, 10:55  Betreff: Re: Korn- besser Graskreis in den Niederlanden  drucken  weiterempfehlen

..Ist m.M.n. grundsätzlich schwer auszumachen, wie so was genau zustande kommt, bzw. ob es echt oder fake ist, wenn es sich um Graskreise handelt, da Fußspuren hier leichter verdeckt werden können, in dem man nach dem "Anlegen" das durch die Schuhe niedergedrückte Gras wieder vorsichtig aufrichtet, um so das Gefakte geschickt zu verbergen !

Bei Kornkreisen finde ich..., ist es wesentlich objektiver auszumachen, da menschliche Fußspuren hier nicht so leicht verdeckt werden können, bzw. rückgängig gemacht werden können. Jeder, der einmal selbst ein Kornfeld betreten hat, ist eigentlich die (Fast-)Unmöglichkeit des Verbergens der eigenen Fußspuren klar -ansonsten einmal selbst probieren, aber bitte vorher den Bauern fragen, sonst kann`s dicken Ärger mit dem geben.. .

Bei Graskreisen bin ich deshalb bzgl. Authentizität grundsätzlich sehr vorsichtig.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 09.02.14, 01:53  Betreff: Re: Korn- besser Graskreis in den Niederlanden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

stimmt, gerade bei so einfachen Graskreisen wie hier liegt auch ein Fake ziemlich nahe. Was mich aber hier so skeptisch macht ist dass auch ein Großteil der Kornkreise in den Niederlanden von diesem Medium vorausgesehen oder auch voraus gespürt wurden und dann auch immer ein Kornkreis, manchmal auch mehrere von diesem Medium entdeckt wurden.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber