Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 23.12.23, 20:18     Betreff: Re: Das Ganze werde vertuscht, damit man die UAPs ....

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Hallo Notrecesar,

bin mir nach wie vor nicht sicher, was ich von diesen ganzen Veröffentlichungen bez. UAP` s halten soll. Irgendetwas sagt mir, dass hier schon wieder etwas vertuscht wird.

Man muss sich doch mal grundsätzlich die Frage stellen, was wollen die ganzen Aliens eigentlich hier auf der Erde? Ist das ihr Lieblingsurlaubsplanet?

Sinn ergibt das Ganze für mich nur, wenn diese Wesen

  1. ebenfalls auf unserer Erde leben, z. B. in den Ozeanen (über diese wissen wir bekanntlich weniger als über den Mond) oder
  2. unsere Erde zu ihrem Imperium gehört und sie entweder in unserem Sonnensystem oder in der näheren "Nachbarschaft" leben oder - meine Lieblingstheorie -
  3. es handelt sich um Zeitreisende.

Natürlich könnte es sich auch um eine (schleichende) Invasion handeln. Vielleicht wurden bereits mehrere einflussreiche Menschen übernommen? Jedenfalls bleibt es spannend.

Liebe Grüße,
Eva

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Ghandi

"Leider ist es eine typische deutsche Eigenschaft, den Gehorsam schlechthin für eine Tugend zu halten. Wir brauchen die Zivilcourage "Nein" zu sagen." Fritz Bauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber