Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 12.03.06, 23:11     Betreff: Re: Radiowellen als "Bautechnik" im Weltraum

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
Hallo Eva

So könnte es sein, dass sich in den Pyramiden noch irgendwelche Gerätschaften befinden, die zum Teil von Gantenbrink bzw. seinem Roboter entdeckt wurden und dann die Sache vertuscht wurde.

Gantenbrink hat keine Geräteschaften entdeckt, lediglich einen Schacht.
Bevor er seine Entdeckung überhaupt beenden konnte, wurde er kurzerhand von diesem Projekt "abgesäbelt" und damals des Landes verwiesen.
Man sollte auch bedenken, dass dies kein riesiger Schacht ist. Ich habe damals nicht nachgemessen, doch schätzungsweise ist er höchstens ca. 20 x 20 cm groß - eine quadratische Öffnung, die sich ein Stück durchs "Mauerwerk" zieht bzw. verläuft.
Am Ende befindet sich ein Abschluss, den Gantenbrink für eine "Türöffnung" hielt.
Ob er jemals bei der Öffnung des "Verschlusses" noch dabei war, das weiß ich nicht.
Auf jeden Fall war die damalige Direktübertragung, die man im Fernsehen begleiten konnte, höchstwahrscheinlich auch nur eine zurechtgeschnittene Aufzeichnung.
Was dort unten abgeht, nennt sich noch milde ausgedrückt: Korruption.
Dr. Hawass lässt schon forschen auf dem Territorium unter bestimmten Voraussetzungen.
Das ist wie mit einem Dealer und einem Süchtigen. Letzterer bekommt auch nur so viel Drogen zugesteckt, wie er bezahlen kann.
Nur alles, was dann doch ZU "spektakulär" werden könnte, reißt man sich "selbst" unter den Nagel, um ja nichts nach draußen klingen zu lassen. Man könnte ja evtl. etwas finden, was keiner finden soll.
Und meiner Ansicht nach möchte am wenigsten Dr. Hawass selbst, dass bestimmte Dinge entlarvt werden könnten.
Dem neutralen Forscher sind dort nicht nur Grenzen gesteckt. Und das nicht nur irgendwann aus finanzieller Sicht.
Wenn ich bedenke, in welchem Land /welcher Umgebung die Pyramiden stehen, was die dortige Religion betrifft und somit die Einstellungen der Menschen sowie ihre definitive Glaubensabhängigkeit, dann kann man schnell den Faden weiter spinnen, was passieren würde, wenn bestimmte Entdeckungen als Beweise vorgelegt würden, die derzeit nur auf vereinzelte "Vermutungen" bestimmter Forscher beruhen.

Auf jeden Fall schade, denn ich hätte auch gern gewusst, wohin der Schacht führt :-))
Vielleicht in eine weitere Kammer, wäre sehr gut möglich.
Ein Belüftungsschacht, war es auf jeden Fall nicht, wie bereits schon einmal im Umlauf gebracht wurde.



LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 91 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber