Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.04.13, 08:24     Betreff: Komet explodierte über Spanien - 17.04.2013

Weider Shaker "
17.04.2013

Komet explodierte über Spanien


Der Anblick erweckt unfreiwillig Erinnerungen an den Meteoriten-Einschlag in der russischen Stadt Tscheljabinsk im Februar. Im aktuellen Fall blieb die anschliessende Zerstörung glücklicherweise aus. Im Südwesten Spaniens erhellte um 23:45 Uhr am Sonntag ein Meteorit die Nacht. Das Hita Observatorium der Universität Huelva hielt das Ereignis auf Video fest. «Der Einschlag war so abrupt, dass das Objekt sofort zu brennen anfing und einen Feuerball in 100 Kilometer Höhe kreierte», erklärte ein Universitätsmitarbeiter gegenüber der Huffington Post.

Das spanische Institut für Meteoren- und Meteoriten-Forschung, welches den Feuerball verfolgte, stufte ihn ein als Stück eines Kometen, der die Erde passierte.
Video



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 85 von 183
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber