Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.11.14, 22:14     Betreff: Re: Mysteriöse Krater in Sibirien

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
Ungewöhnlich glatte und steile Wände: finde ich wird besonders jetzt deutlich im vereisten Zustand - wirkt auf mich daher auch sehr "künstlich", zumal sich ja bei einer Gasexplosion eigentlich kein fast 100%ig geometrischer Krater entwickeln dürfte!?? Eine zufällig zerklüftete Oberfläche mit Ecken und Kanten wäre viel logischer bei sowas.

Bei reiner Phantasie meinerseits, und ich betone das, könnte man fast an einen riesigen Regenwurm denken, der in Miniaturform als Miniatur-Wurm ein ebensolches Loch geometrischer Form entstehen lässt, ebenfalls mit der Minimal-Wulstung an Erdreich am glatten, in die Tiefe abfallenden, Rand des Loches. (Im Sommer bei Bedarf mal mit `ner Lupe nach sowas im Erdreich draußen suchen oder jetzt nach entsprechenden Abbildungen im Internet).

Aber, wie gesagt: das mit dem Riesen-Regenwurm reine Fiktion meinerseits - wäre dann ja glatt eine bisher unbekannte Art von Riesenwurm in der Erde unterwegs -- wirkt irgendwie zu phantastisch, eine solche Denke.

Naja, wie auch immer.

Drivethesee



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 110
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber